Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 auf 3s board nach cb flop

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

PokerStars 5.00/10.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stats
CO (41/33/4.2/100) (27h)
SB (52/8/0.5/93) (25h)

Preflop: Hero is BB with 6♦, 6♣
2 folds, CO raises, 1 folds, SB calls, Hero calls.

Flop: (6 SB) 4♦, K♦, 5♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO checks\.

Turn: (3 BB) K♣ (3 players)
SB bets, Hero calls, CO folds\.

den K schließe ich einfach mal aus, da er ihn oft donken würd auf dem board. wenn er ne madehand hat, hab ich ihn meist beat, wenn er nen besseren fd hat liegt ich auch noch vorn. der co hätte nen fd hier gebettet, also hab ich ihn auch beat und er hat max.4outs gegen mich.
sollte ich hier for value raisen oder auf den overcall gehen?
im nachhinein gefällt mir ein raise hier besser, aber der pot ist halt so winzig.

River: (5 BB) 6♠ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB folds\.

Final Pot: 6 BB.

6 Antworten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Raise Turn for Freeshowdown, der CO soll seinen möglichen One-Card-Flushdraw folden.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Würde ich auch so machen wie Tobias es vorgeschlagen hat. SB ist fast Unknown mit Tendenz unreasonable. CO scheint wirklich garnichts zu haben. Der K ist eine gute Karte für uns. SB könnte nachdem alle am Flop gecheckt haben, mit einer sehr großen Range betten weil er denkt er könne den Pot nun ui gewinnen. Einen wirklich guten Fold am River können wir auch nicht machen. Wir hängen hier also oft mit 2BB im Pot bis zum Showdown und da würde ich auch lieber den Turn raisen und hoffen dass CO sowas wie Q J T :diamond: foldet, was er sonst gecalled hätte. Gegen eine 3bet vom SB sollten wir callen auf Set und Flush und den River zu folden.

tomte999
Beigetreten: 21.02.2007
BlackMember

kann man nach call durch sb bei blank river nicht auch noch den river betten.. wird dann ja meistens den fd oder die 4/5 halten

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

@ tomte999

Ja denn einen K müsste er am Turn 3-betten

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

jo, ganz normal so die hand.. seh hier keine andere line..

raise for free showdown is gegner abhängig würd ich sagen.. gibt genug aggros, die in der Lage sind, ihren Ahighflushdraw am turn zu 3betten.

gegen den jedoch easy 8)

Teilen: