Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 - Turned set vs 1-suited flop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
theomuzi
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

Full Tilt 10/20 Hold'em (6 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP with 6, 6.
1 fold, Hero raises, 1 fold, Button 3-bets, 2 folds, Hero calls.

Flop: (7.50 SB) A, 9, Q (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls.

Turn: (4.75 BB) 6 (2 players)
Hero ???

Button: theomuzi (Meine line war klar.)

Aber wie sieht hier Heros line aus?

Donk um nen cb zu verhindern? Was machen wir auf nen raise? Calldown oder 3-bet? Oder doch auf ne Bet hoffen und c/r turn? Ist der Flopcall überhaupt ok?

3 Antworten
die2lustigen3
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

donk wäre hier genau das was ich dir geraten hätte
hier ist sie genial: der andere muss hier raisen wenn er nen gutes A hat oder vielleicht schon ein schwaches um zu protecten
während er schlecht folden kann weil du grad mit nem draw durchdrehen könntest oder dein A overplayst aus ner Q bekommst du vielleicht sogar auchnoch value und protection ist damit natürlich miteinbegriffen

die 3bet ist glasklar, was soll dich hier schlagen??
im verhältnis zwischen den händen die dich beat haben und die du beat hast bist du der klare sieger und selbst wenn er AA hat kannst du ihn sogar noch outdrawen

die2lustigen3
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

flopcall ist btw ok da du nen diamond hast, wenn du was turnst kannst du fast immer calldown spielen

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Finde Donk hier auch in Ordnung. Ich denke er wird mit AJ AK tendenziell raisen. Mit A9 und AQ + eh. Wenn wir check raisen, dann riskieren wir den CB von nem Pocket mit nem :diamond: und kriegen im Schnitt weniger Value von seinen Assen. Ich mag donk 3bet Turn :)

Imo hängt die Line davon ab, wie er auf Turndonks reagiert mit Holdings wie AT AJ und AK.

Teilen: