Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2x Gutshot am Turn IP mit Initiative

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten

1.
Party Poker $1/$2 Limit Hold'em - 6 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: Hero is BTN with K :heart: 7 :diamond:
3 folds, Hero raises, 1 fold, BB calls

Flop: (4.5 SB) 6 :diamond: A :heart: 5 :club: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: (3.25 BB) 3 :spade: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB folds

Gegen Pairs (außer mit Ass) habe ich bis zu 10 Outs, werde ich gecheckraist,
habe ich aber wohl nur noch 4 Outs auf den Gutshot, und könnte dann mangels Potodds nicht mehr callen.
Foldequity habe ich bestenfalls gegen bessere K-high, ein kleines Pocket was diesen Flop callt,
callt auch den Turn. Protecten müsste ich gegen alle 6 outs gegen mich. Ne Menge Für und Wider ...
Bet oder Check?

2.
Party Poker $1/$2 Limit Hold'em - 6 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: Hero is UTG with J :diamond: K :heart:
Hero raises, 4 folds, BB calls

Flop: (4.5 SB) 7 :club: 8 :diamond: 3 :club: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: (3.25 BB) 9 :heart: (2 players)
BB checks, Hero checks

River: (3.25 BB) Q :diamond: (2 players)
BB bets, Hero folds

Gegner Preflop-Stats: 69/12
Gegen diesen Gegner hatte ich fast keine Foldequity gegen bessere Hände, er hätte niemals ein Pair
gefoldet, und so lange das Board ragged ist wahrscheinlich auch kein Ace-high.
Gegen alle seine Pairs habe ich viele Outs und nehme mir lieber die Freecard.
Meint jemand dass eine Bet sinnvoller wäre?

4 Antworten

1. Wäre hier eher für bet for free sd . wenn du behindcheckst bekommst fast immer ne riverbet von ihm auf die du ui dann ne schwere entscheidung hast weil du halt noch gut vorne sein kannst mit K high ( Ax hätte sich ja häufig schon preflop oder am Flop gemeldet) .

2. Auf alle fälle bet , das board ist sehr drawheavy , das heißt er callt hier jede menge schlechtere Hände und du bist mit K high noch häufig vorne .
Nur wenn er recht aggro ist würde ein cb sinn machn da er dich hier mit Draws c/r könnte .

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Original von tzare
1. Wäre hier eher für bet for free sd . wenn du behindcheckst bekommst fast immer ne riverbet von ihm auf die du ui dann ne schwere entscheidung hast weil du halt noch gut vorne sein kannst mit K high ( Ax hätte sich ja häufig schon preflop oder am Flop gemeldet) .

2. Auf alle fälle bet , das board ist sehr drawheavy , das heißt er callt hier jede menge schlechtere Hände und du bist mit K high noch häufig vorne .
Nur wenn er recht aggro ist würde ein cb sinn machn da er dich hier mit Draws c/r könnte .

Sehe ich beides ähnlich.

WTS wäre interessant. :) Genauso der cr am Turn.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

zu 1.:
und was tun auf checkraise?? Zum Callen werden dann nämlich die Potodds knapp, ich liege dann nur noch gegen einen Purebluff vorn.
Bet 4 FreeSD kostet soviel wie Call any River, ich finde die Entscheidung da nicht so schwer, manchmal catche ich sogar noch n Bluff

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

1. da ein c/r hier suckt, keine bessere hand foldet und man nur selten vorne liegt auch bei der karte: cb turn fold river

2. das ist knapper, am vom gedanken her ähnlich. hier liegst du noch gegen ein paar mehr straightdraws vorne und hast mit deinen 2 ovis noch bessere equity. hier würd ich nochmal for freesd betten.

Teilen: