Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 68o 4 suited Turn + JJ Set 4 suited River

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Preflop: Hero is BB with 6:h, 8:s.
MP3 calls, 2 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (3.00 SB) 6:c, J:c, 2:c (3 players)
SB checks, Hero bets, MP3 folds, SB calls.

Turn: (2.50 BB) 7:c (2 players)
SB checks, Hero ???

Gegner: unbekannt

Turn Aufgeben?

Preflop: Hero is CO with J:s, J:d.
3 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) J:h, Q:c, 4:c (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.25 BB) A:c (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (5.25 BB) 3:c (2 players)
BB checks, Hero ???

Gegner: unbekannt, aber Fisch Tendezen

River ValueBet?

7 Antworten
mcme84
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

1) Bist am Flop nur even und am Turn ziemlich Toast gegen Random Hände. Hier kann man sich die Flopbet schon sparen und lieber n guten Turn betten, wenn keine Action kommt.

2) Naja, viele donken halt den Flush, gerade, wo deine Hand nicht so stark aussieht, wie sie ist. Die wenigsten c/r hier mit dem Flush. Für mich b/c und dann Note machen.

Original von mcme84
1) Bist am Flop nur even und am Turn ziemlich Toast gegen Random Hände. Hier kann man sich die Flopbet schon sparen und lieber n guten Turn betten, wenn keine Action kommt.

2) Naja, viele donken halt den Flush, gerade, wo deine Hand nicht so stark aussieht, wie sie ist. Die wenigsten c/r hier mit dem Flush. Für mich b/c und dann Note machen.

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Wieos bei 1) den Flop nicht betten? Ich bin doch noch oft vorne.

mcme84
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

Original von TobiasNRW
Wieos bei 1) den Flop nicht betten? Ich bin doch noch oft vorne.

Bist zwar oft noch vorne, aber idR nicht weit, weil jede Hand 6 Outs; 13 Outs mit FD hat. Wenn du aber hinten bist, dann relativ uneinholbar. Bis zum SD is' noch weit und du hast keine Ahnung wo du stehst, weil jeder Raise ein lone FD sein könnte -> RIOs

Benjen
Beigetreten: 06.09.2007
BlackMember
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Mid dem kicker knapp, aber ich finde die bet schon ok for protection. Gerade in so einem spot folden overcards ohne :club: gern. Turn gebe ich wohl gegen die meisten auf und calle auch nur wenige river-Karten.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

1) turn aufgeben
Ich cf manchmal den Flop. Vor allem wenn der Gegner loose ist, ich ihn aber schlecht einschätzen kann. Dann komme ich auf Turn und River einfach zu oft in ein Guessing Game und hab die RIO die sich in einem 3 SB Pot einfach nicht lohnen. Eventuell wird der Flop ja durchgecheckt.

2) bet

Teilen: