Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 2x donk/call von Villain

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
Nim2
Beigetreten: 18.05.2007
Oldschool Grinder

PokerStars 10.00/20.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9b

Preflop: Hero is BU with 8♥, 8♦
1 folds, MP raises, 1 folds, Hero 3-bets, 2 folds, MP calls.

Flop: (7.50 SB) 7♠, 7♦, 3♣ (2 players)
MP bets, Hero raises, MP calls.

Ich HASSE Donks. Raise weil ich ihn nach seinem Call preflop meistens nicht auf ein höheres Overpair setze und ich gegen eine Menge Overcards protecten muss. Nach seinem Call gehe ich davon aus, dass er keine 7 hat. Vernünftig ?

Turn: (5.75 BB) 3♦ (2 players)
MP bets, Hero raises, MP calls.

Und weils so schön war, donkt er nochmal :evil: Board ist jetzt 2-paired und ich gehe nicht davon aus, dass er die 7 oder die 3 hat. Ich muß mich doch hier vorne sehen oder ?

River: (9.75 BB) 9♥ (2 players)
MP checks, Hero bets, MP calls.

Final Pot: 11.75 BB.

6 Antworten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

konsequent! du solltest den flop nu raisen, wenn du auf turndonk wieder raisen willst. ansonsten call flop raise turn. sowas ist idr pure bluff oder kleines pocket, fast nie die 7!

aburcke
Beigetreten: 08.07.2006
BlackMember

warum nicht gleich call flop raise turn? gegen overcards kann man durch einen flopraise ja sowieso nicht protecten, da villain damit noch mindestens den flop callen wird.

auf die gepairte 3 calle ich gegen unknown nur mehr...

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

hmm ich spiel call flop raise turn...

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Solche Donkeys donken gerne am Flop Ace high, nur um am Turn C/C zu spielen - und sollten sie PPs haben würden sie bei entsprechenden Turnkarten (J+) auch oft nur passiv spielen. => Kann man pauschal nicht beantworten, ich finde beide Lines ok.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Rasie Flop würde ich auch machen. Am Turn bei paired3 würde ich nur runtercallen, wenn Du nochmal raised foldet ein bluff und nur ein A high called dich runter, wenn er die 3 hat (so hat er gespielt, die 7 hätte er gecheckraised) zahlst nur unnötig in den pot.

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von Nani74
Rasie Flop würde ich auch machen. Am Turn bei paired3 würde ich nur runtercallen, wenn Du nochmal raised foldet ein bluff und nur ein A high called dich runter, wenn er die 3 hat (so hat er gespielt, die 7 hätte er gecheckraised) zahlst nur unnötig in den pot.

"nur" ace high ? das macht ne immense Range aus.

vs. donkeys ist die hand gut und standard so . Alternativ halt call flop raise turn

Teilen: