Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 gegen TAG im Blindbattle auf drawheavy board

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
LNH21A
Beigetreten: 06.05.2006
PokerStrategist

BB=TAG
wie weiterspielen? 3-bet und turnraise for freeshowdown wenn kein :heart: kommt oder calldown?

2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 8♦, 8♣
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) 5♠, Q♥, A♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero ?

9 Antworten

Auf jeden Fall 3betten am flop und dann hoffen, dass villain nicht capped. b/f turn.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Original von eclipze
Auf jeden Fall 3betten am flop und dann hoffen, dass villain nicht capped. b/f turn.

naja,das problem ist, dass die 3 bet ip ist bei uns nie eine starke hand ist. Sondern fast immer eine weake made hand. wie würdest du denn dein a hier spielen? auch 3betten? oder ein set? spielen wir doch auf jeden fall die call flop raise turn line.

ich call ich den flop und schau mir den turn an und entscheide dort wie ich weiterspiele.

Mit Initiative spiel ich hier starke Asse und sets bet/3bet, bet turn, um von FDs das Maximum zu bekommen.

sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

3bet IP ist schon eigenartig, 3bet und turnraise ffsd noch mehr. call flop und am turn neu evaluieren (so lang kein herz kommt, wirst du fast jeden turn callen).

schnup07
Elite Grinder

Original von eclipze
Mit Initiative spiel ich hier starke Asse und sets bet/3bet, bet turn, um von FDs das Maximum zu bekommen.

kriegst du durch call flopcr und raise turn nicht 1 sb mehr??? nur so ein gedanke ?(.

ein tag der hier den flop cr wird eigentlich jeden turn erneut betten, sodass du raisen kannst.

sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Warum denkt ihr überhaupt hier alle an valuemaximierung? ich sehe uns nicht wa.

pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember

Kommt wirklich auf Reads, History etc an. Normalerweise kann man gegen Unknown hier gleich den Flop Bet/Folden, wenn du aber weisst dass Villiain auf solchen Boards (die aufgrund von Flushdraw und Straightdraw NICHT der Paradespot sind fuer Purebluffs) oft blufft mit Flush/Straightdraw und ab und zu pureblufft, ist

Downcall solange nur Blanks erscheinen die beste Wahl: wir koennen nicht durch eine Semibluff3bet am Turn aus der Hand geblufft werden, UND wir bekommen von busted Draws und Purebluffs so der so noch eine Bet am River, so dass wir kaum value verlieren.

schnup07
Elite Grinder

Original von sonnensb
Warum denkt ihr überhaupt hier alle an valuemaximierung? ich sehe uns nicht wa.

hier redet keiner über value maximierung bei dieser hand, sondern um den grundsätzlichen value vergleich zwischen den lines. 3bet flop, bet turn und call flop cr und raise turn.

dass das hier nicht in frage kommt sollte jedem klar sein.

finde die line 3bet flop hier aber dennoch nicht toll

Teilen: