Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 Turn?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB:95/24/20/6.3/18/50/24/75;CO:39/36/21/1.3/43/50/29/33;BU:122/22/18/2.8/30/50/8/44;SB:75/56/4/0.1/28/70/0/64;MP3:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 8♠, 8♦
Hero raises, 2 folds, SB calls, BB folds.

Flop: (5.00 SB) 2♠, A♠, 9♣ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

Turn: (4.50 BB) 9♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (6.50 BB) Q♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 8.50 BB

Am Flop raise ich um vor Flushdraws zu protecten. Was natürlich mal wieder Unsinn ist. Aber kann man hier wirklich call/flop raise guten Turn spielen oder besser einfach bluffen lassen?
Am Turn wird es blöd. Wie weiter? Einfach folden?

3 Antworten

Hmmm ist mir zu durchsichtig das Play. Ich nehme mal an du raist dein Ass am Flop so auch nie oder, daher mag ich das hier eigentlich auch nicht, weil quasi nicht gebalanced ist. Call Flop, an diesem Turn macht ein raise keinen Sinn, da keine bessere Hand foldet und wir uns einer 3-bet aussetzen auf die wir auch nicht folden können:

Also Call Flop und Turn und River :).

pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember

Wenn du Asse auf diesem Board ebenfalls raisen würdest, dann kann man hier durchaus sofort den Flop raisen, ABER von Draws sowie Purebluffs und schwächeren Made Hands bekommen wir durch Call Flop Raise (guten) Turn mehr Value.

Diesen Turn natürlich, ebenso wie den River, nur Call: Gibt kaum noch Hände die wir schlagen, die einen Raise callen würden, und auf eine 3bet wird es ekelig.

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

Welchen Turn kann man hier raisen? man ist ja auch gegen die 9 hinten.

Teilen: