Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 8T

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
46 Ansichten

selbt wenn ich noch einen gs habe im hu..
oft blufft er hier aber selbst gg jt lieg ich hinten..
geht wohl nicht anders?
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB:///////;BB:1173/32/19/1.7/47/48/15/51;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♣, 8♣
2 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4.00 SB) Q♠, Q♥, 9♠ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (3.00 BB) Q♣ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero folds.

Final Pot: 6.00 BB

6 Antworten
Ex21
Beigetreten: 03.10.2007
BlackMember

Ich würd hier wohl am Turn aufgeben. Seh hier zu wenig Hände die der am Flop callt und am Turn foldet - sd value hast ja nicht + Pot ist auch klein !

mfg

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

ich denke schon dass man den turn nochmal betten kann
auf raise halt fold

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Er könnte bessere Draws folden, weshalb ich die Bet wohl okay finde. cf ist aber sicherlich auch nicht verkehrt.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von storge
Er könnte bessere Draws folden, weshalb ich die Bet wohl okay finde. cf ist aber sicherlich auch nicht verkehrt.

seh ich auch so, je nach gegner ist die bet gut oder schlecht, foldet er K high oder J high, das müsste man wissen.

Ex21
Beigetreten: 03.10.2007
BlackMember

Glaub net das bei 47 wts die bet noch oft genug gut ist, gegen einen mit < 40 wts kann mans sicher mal machen.

mfg

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

früher hätt ich gebettet.. mitlerweile cf.. man kann aus dem sb einfach net dauernd 2 barrels feuern.. das ist bei einer pf-raisingrange von 60-70% einfach zu loose gegen sb gegner..

Teilen: