Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 97 rebluff am turn, bet river?

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:87/17 /13 /5.6/50 /38 /75 /100 ;[/tg]
5/10 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 9♥, 7♥
2 folds, Hero raises, SB folds, BB calls.

Flop: (4.40 SB) 2♠, 8♣, 6♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

Turn: (4.20 BB) Q♦ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

River: (8.20 BB) 3♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB folds.

Final Pot: 9.20 BB

das board bietet viele draws und lowpairs die er cr kann, ich hab nen starken draw und null SDvalue, also baller ich am turn zurück, denke soweit gut spielbar.
die frage ist halt, ob die riverbet ui hier sinn macht, weil halt seine drawsa ankommen und ich nicht weiss, ob er ein pair folden kann, andererseits ist der pot halt gross

12 Antworten
DaRaFF
Beigetreten: 25.12.2005
Elite Grinder

Mit 9 high haste halt einfach keinen Showdownvalue.

Wenn Du bettest muss er halt in 1 von 8 Fällen etwas wegschmeissen. Was mir einfällt ist 2x, 44, 55, T9

Kannst auch andersrum überlegen, wenn Du durchballerst und er callt, dann kannst Du relativ lange von diesem Image zerren... denn dann wird er dich viel lighter runtercallen.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Nach seinen Stats zu urteilen wird er da keine bessere Hand folden, ich denke ich spar mir die Bet und geb die Hand auf.

DaRaFF
Beigetreten: 25.12.2005
Elite Grinder

Der WTS hat meiner Meinung nach noch keine Aussagekraft. Er hat AF 5.6, wts 50 und w@sd 100. Das heisst, er hat einfach gute Hände gehabt.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

find die hand gut gespielt.. die scarecard am river bet ich natürlich auch,..

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

der raise ist gut. ein großer teil seiner range besteht hier einfach gar nicht nur aus madehands, sondern auch aus semibluffs und manchmal overcards. die eigentlich scarecard kommt dabei natürlich am river und nicht am turn! da kriegen wir auf einmal fe gegen die ganzen kleinen midpairs und den trash foldet er am river ja eh weg.
wp

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Die Karte ist ja wirklich gut, um zb einen Flushdraw zu representen aber wenn du den Turn raised, commitest du dich eigentlich bei jeder Karte zu einer Riverbet. Wenn der Flush nicht ankommt, könnt er mit 97 den Split folden, T7 T9 oder selber den Flushdraw > 9 high. Ich bette any River :) WP!

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Bettet ihr eine 7?

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

Original von storge
Bettet ihr eine 7?

ich nicht.. ich denke eine 2 oder 6 folden eventuell auf die 7 sprich man valuet sich oft selbst..

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Jop, sehe ich genauso.

opabumbi Themenstarter
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

hätte eine 7 auch nicht gebettet, eine 9 hingegen schon, denke dass sollte klar sein

Benjen
Beigetreten: 06.09.2007
BlackMember

ich bluff meine low range so gut wie immer manche folden halt da ein pair.

nh du zweiter tobiasnrw

Teilen: