Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 98

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten

Villain mehr oder minder unknown, nahm an dass er taggy ist zu dem Zeitpunkt. Gegen was valuebette ich eigentlich den River?

PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with 8♥, 9♣
2 folds, SB raises, Hero calls

Flop: (4 SB) K♦, 7♠, 9♠ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls

Turn: (4 BB) 9♥ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls

River: (8 BB) K♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls

Total pot: $60 (10 BB) | Rake: $2

5 Antworten

find ich gut, im BvB called der bestimmt noch viel.
zB: TT,JJ,QQ, A7, flushdraw mit Ace high
außerdem bist du fast sicher vorne weil nen c/r versuch mit nem king bei dem board wär schon dreist weil es nicht soviele hände gibt die er schlägt und value betten würden. Und nen King hät er wohl auch am flop ge3bettet.
Daher einfach bet weil du sogut wie sicher vorne bist

Liesl999
Beigetreten: 10.09.2007

Würde auch gegen die Pockets und Ax betten, er kann Dich auch noch auf der 7 oder einem busted FD sehen.

ich bet calle das hier ebenfalls. Wie gesagt gerade im Blind-War callen die Jungs noch jeden Mist. Selbst n lonley Ace hab ich mir da schon zeigen lassen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Q7 hatte er, falls es interessiert.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Hätte hier auch eine Valuebet gemacht. Den könig 3bettet er normal oft am Flop. Denke auch dass er hier ein mittelstarkes Pair oder einen Draw halten wird. Nen Draw wie A high glaube ich nicht aber die 7, kleine Pocketpairs oder TT JJ QQ könnte er gut donken, da wir auf einem freecardraise gewesen sein könnten.

Teilen: