Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

98s

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is CO with 8 :diamond: 9 :diamond:
1 fold, Hero raises, 2 folds, BB calls

Flop: (4.333 SB) K :club: 4 :heart: 8 :club: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls

Turn: (4.167 BB) 5 :heart: (2 players)
BB bets, Hero calls

River: (6.167 BB) 5 :club: (2 players)
BB bets, Hero calls

BB shows 75. Wenn ich wüsste, dass er solche Hände in seiner Range hat, reicht es dann für einen Call? 76 hat er dann ja auf jeden Fall auch drin. Auf der anderen Seite auch FDs und er wird diese Hände auch nicht zu 100% checkraisen. Evtl. noch schlechtere Pockets? Gibt es aber auch nicht viele. Ich denke es ist ziemlich deutlich, dass es nicht reicht oder?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Rapptiel
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Pauschal kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Ich würde dir empfehlen auf folgende Dinge zu achten:
- ist Villain aggresiv genug hier Bottom Pair cr b b zu spielen?
- ist Villain aggresiv genug um hier mit pure Air zu attacken (das Board ist dry) und auch am River zu levelbarreln?
- spielt Villain GS und FD aggresiv auf solchen rel. guten Boards?

Gegen einen aggresiven spieler geht es hier imo klar Richtung Call und gegen einen passiven Spieler eher richtung fold wenn der FD ankommt.

In dieser konkreten Hand ist ein fold in Erwägung zu ziehen.
Du bist nicht mehr gegen Flushdraws ahead.
56 und 67 haben dich jetzt auch beat.
Du splittest mit einer schlechteren 8.
Selbst wenn Villain in der Lage ist am River nochmal mit Air zu levelbarreln ist hier imo ein Fold (die Frequenz ist einfach nie hoch genug)

Antwort
Zitat
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

was spuckt denn der equilab so aus? und was sind so deine reads über villain?

so ohne jegliche reads ist's halt immer irgendwie blöd, von außen eine beurteilung abzugeben.

gegen unknown tue ich mir zwar traditionell schwer zu folden, jedoch nüchtern betrachtet schlägst du nur noch pure bluffs.
und ob jemand mit 4x, 33 oder ähnlichen händen in der lage ist, so zu spielen, dürfte imo doch äußerst selten vorkommen.

von daher finde ich den fold besser.

Antwort
Zitat
aspirin
Beigetreten: 27.06.2006
Elite Grinder

Es fehlen zumindest die Stats vom Gegner.

Grundsätzlich ist mir 2nd pair HU zu stark zum folden.
Es reicht m.E., wenn man hier Ax ohne pair, 22-33, ggf noch 66 folded.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Der Read ist, dass er 75 am Flop checkraised.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

WEnn er auch 75 checkraist, dann auch 76, dann auch gelegentlich PureBluffs, A4 66 77 kann er auch halten und du splittest gegen T8 J8 Q8. Und wenn er pureblufft, wird er diesen River garantiert betten und evtl auch die schlechteren Pairs, weil er nicht weiss, was er machen soll. Also ich würde mich mit diesem Read beim Calldown noch sicherer fühlen, als gegen unknown. Aber grundsätzlich ist das einfach ein Calldown.

Antwort
Zitat
Teilen: