Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

99

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
23 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is CO with 9 :club: 9 :spade:
UTG calls, Hero raises, BTN 3-bets, 1 fold, BB calls, UTG calls, Hero calls

Flop: (12.5 SB) Q :spade: 3 :club: 6 :club: (4 players)
BB checks, UTG bets, Hero calls, BTN raises, BB folds, UTG calls, Hero calls

raise ist hier besser oder?

Turn: (9.25 BB) 6 :diamond: (3 players)
UTG bets, Hero ???

Antwort
Zitat
5 Antworten
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007

Hm gegen unknown Fisch raise ich glaub ich. Ist ziemlich eklig mit BTN und BB behind.
Ich find sogar fold eine Option, wenn der Fisch halbwegs reasonable spielt.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Du sprichst vom Flop oder? As played Turn? Ich denke den Flop auf setouts (IOs) zu callen ist okay und konsequenterweise am Turn dann folden.

Antwort
Zitat
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007

Ja das bezog sich auf den Flop.

As played am Turn ein easy fold für mich.

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Call Flop ist keine Option, Raise ist ok, Fold ginge auch mit Reads, aber im Zweifel eher raisen.
Auf deine Setouts callen ist deshalb problematisch, weil nach dir nicht bloß gecallt, sondern easy geraist werden könnte, deine wahren Odds also schlechter sind. Und multiway ist dein Backdoorflushdraw quasi nichts wert (durch den Raise gibt es Chance, in eine HU Situation zu kommen, dann ist er was wert).

Wärst du last 2 act, dann wäre natürlich ein Call das einzig sinnvolle.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Flop ist doch ein easy Raise gegen UTG, der gelimpt hat und tendenziell einfach alle Pairs hier donken kann + Flushdraws und du kannst gegen Buttons Ax KJ etc protecten und 6 Outer zum Folden bringen. Call finde ich schlecht. Wie gesagt ist Call IP ein gutes Play und einfach downcallen.

Turn würde ich auch einfach folden. Bu raised den Flop, nach 3bet Preflop. Das ist sehr selten ein Flushdraw, meistens aber eine bessere Hand und UTG donkt erneut den Turn. Selbst wenn die 6 eine 8 wäre, würde ich folden. Einfach die Kombination, dass beide eine schlechtere Hand haben => sehr gering => Fold.

Für Fold am Flop bräuchte man schon einen sehr guten Read. Als default raise!

Antwort
Zitat
Teilen: