Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A4o

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

UTG 64/10 RFI 39
MP 62/25

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is CO with A :spade: 4 :diamond:
UTG raises, MP calls, Hero calls, BTN calls, 1 fold, BB calls

Coldcall gegen die 2 Fische okay?

Flop: (10.5 SB) T :diamond: A :diamond: 6 :diamond: (5 players)
BB checks, UTG checks, MP bets, Hero raises, BTN folds, BB calls, UTG folds, MP calls

rF gut?

Turn: (8.25 BB) 5 :heart: (3 players)
BB checks, MP bets, Hero calls, BB calls

und hier?

River: (11.25 BB) K :diamond: (3 players)
BB checks, MP bets, Hero calls, BB calls

und hier?

Komische Hand

Antwort
Zitat
9 Antworten
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007

Preflop folde ich.

Raise Flop spiel ich auch. Turn gut imo. River kann man folden denk ich. BB müsste eigentlich auch häufig einen Flush haben.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli

Obwohl UTG auch ein Fisch ist foldest du pre??

Antwort
Zitat
Benjen

Ja, call ist jetzt sicher auch kein großer Fehler in der Konstellation.
3-bet wäre noch ne mögliche Option, wenn die Spieler hinter einem tight sind.

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Call ist natürlich ein sehr großer Fehler Preflop. A4o ist eine unglaublich schlechte Hand multiway, hätte UTG gefoldet und MP opengeraist, dann kann man halt 3betten, wenn man mag, wobei 25 PFR eben auch nicht unbedingt gigantisch ist... grundsätzlich gilt bei sowas immer nobrainer fold. Wäre deine Hand suited, was in dem Fall ein riesiger Unterschied wäre, ist ein Coldcall wiederum standard in obiger Konstellation.
As played ist der Flopraise wahrscheinlich unabdingbar, deine Hand ist ja in den meisten Fällen nichts anderes als A4 ohne Karo. Call ist folglich sehr schlecht, Fold halte ich für zu weak (fänds aber zB weniger schlimm als den Preflopcall)

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

War etwas überrascht, als Benjen, den ich für einen guten Spieler halte, den Call als "ganz ok" deklariert hat. Ich fand den Call ehrlich gesagt auch schlecht und wenn du die Hand spielen willst, dann 3betten, Button kaufen und noch bissl dead money generieren aber wie schon gesagt, ist das eine der schlechtesten multiway-Hands. Da spielt sich K2o fast noch besser, weil man damit keinen Showdownvalue sieht, wo keiner da ist. Das ist bei Ax anders. ;D.

Raise Flop finde ich auch Standard. MP kann hier ja einfach nen single FD oder eine T mit Flushdraw donken. KQ KJ mit Flushdraw etc. Mp sieht unreasonable aus, dass ich einen Turnraise nicht so abwägig fänd. Auch wenn es overplayed ist aber mit entsprechenden Reads machbar.

River ist foldbar aber MP sieht unreasonable aus und BB würde nen hohen Flush oft donken und könnte auch einfach nur Ax gecoldcalled haben? Wenn ich wüsste, Mp ist reasonable , würde ich einfach folden aber so tu ich mich bei 1:13 schwer. Da schiep aber ja gesagt hat, dass wir quasi keinen Flushdraw halten, fold River gut? Ich hätte wohl knapp gecallt.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli

Also überschätze ich meine Postflopskills gegenüber Fischen? Ich meine, das sind schon zwei dicke Fische... Gegen die will ich mir Posi fast jede Hand spielen.

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Würde zB lieber 73s coldcallen als A4o (und nein, ich würde nicht 73s coldcallen obv)

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Original von schiep
Würde zB lieber 73s coldcallen als A4o (und nein, ich würde nicht 73s coldcallen obv)

74s?

Riverplay?

Antwort
Zitat
Benjen

Ja call ist schon ein großer Fehler, schiep hat natürlich Recht. Auch 3-bet gefällt mir gar nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: