Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 & Ak

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
39 Ansichten
fylipp
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$47.50:730/33/13/0.6/39/38/15/41;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♦, A♦
MP3 folds, CO calls, BU raises, Hero 3-bets, BB folds, CO calls, BU caps, Hero calls, CO calls.

Flop: (13.00 SB) 4♥, 5♣, 2♥ (3 players)
Hero checks, CO checks, BU bets, Hero calls, CO calls.

Turn: (8.00 BB) 3♥ (3 players)
Hero bets, CO raises, BU calls, Hero calls.

River: (14.00 BB) 2♠ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU calls, Hero calls.

Final Pot: 17.00 BB

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]CO$149.25:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 9♠, 9♣
CO raises, Hero 3-bets, 2 folds, CO calls.

Flop: (7.50 SB) T♠, 5♦, Q♥ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO raises, Hero calls.

Turn: (5.75 BB) Q♣ (2 players)
CO bets, Hero calls.

River: (7.75 BB) 3♦ (2 players)
CO bets, Hero calls.

Final Pot: 9.75 BB

fold auf flop raise? immerhin habe ich PF ge-3bettet, aber draws sind möglich, gegner = TAG

3 Antworten

1) Kann man imho am turn folden. Bei den stats raised der hier zwei sehr aggressive Spieler. Der hat fast alles gecalled und ich gehe mal schwer von einem flush aus bei ihm.

2) Call am river ist knapp, aber ansonsten find' ich's gut. Der kann hier alles moegliche raisen.

ChOfW
Beigetreten: 12.03.2009
Oldschool Grinder
Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

1. man kann halt leider kein Ax bei ihm ausschließen, kommst daher imo nicht raus. donk turn ist in jedem fall gut, da jede schlechtere hand auf die todeskarte checkt.

2. ich spiels meist auch so, fold flop kommt nur gegen weake tags in frage. fold river kommt gegen gute tags in frage, die einen draw aufgeben würden.

Teilen: