Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 help plz :D!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
32 Ansichten
Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$69.25:246/30 /10 /1.3/33 /24 /64 /48 ;Hero$88.75:///////;MP3$22.75:109/45 /24 /1.6/39 /46 /50 /56 ;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♥, 9♠
MP2 folds, MP3 raises, 2 folds, SB calls, Hero 3-bets, MP3 caps, SB calls, Hero calls.

Flop: (12.00 SB) T♠, J♦, Q♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets, SB folds, Hero calls.

Turn: (7.00 BB) K♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

River: (9.00 BB) 6♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 11.00 BB

eigentlich schon am flop folden wegen zu hoher reverse implieds?
aber ich dachte mir MP3 is auch oft auf TT+ wodurch ich ja wieder gute implieds bekomme..

ach kein plan ..help plz

4 Antworten

ich denke ich hätte hier den flop gefoldet, HU evtl downgecallt

balrog25
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Original von EvelinJoy

peile ich nicht, er ist doch am Flop nach seinem check HU???

Finde ich echt spannend die Hand, ich wuerde wohl den Flop erstmal auf jeden Fall callen (1:12!), weil ich mir hier gegen den PF-capper schon im Schnitt 5 cleane Outs gebe. Es kommt halt auf die Capping range an, aber wenn er bei 24 PFR AQ+ & 1010+ capped, wovon auszugehen ist, bist du halt nur gegen AK quasi drawing dead.

Ich finde die Turn decision viel schwieriger: 16 AQ und 16 AK Combos schlagen uns, ebenfalls die moeglichen 6 AA Combos; aber gg. 8 moegliche 10-10 bis KK Combos liegen wir noch vorn. also in etwas mehr als 1 von 5 Faellen. Die Odds sind dann 1:8, wobei wir 10 FH-Outs gegen uns haben, falls wir am T tatsaechlich vorne liegen...

Das finde ich irgendwie ziemlich close, nach meiner Logik muesste man aber wohl den Turn dann auch noch callen und am R bei nem paired board folden, sonst runtercallen. Kommt das so hin??

Scheisse wird es erst dann, wenn seine Capping Range auch noch AJ Combos beinhaltet.

oh sorry, hab ich ganz übersehn...
aber wenn ichs mir recht überlege würde ich sogar HU einfach am flop folden, sehe hero einfach sogut wie immer hinten, manchmal sogar schon fast drawing dead

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von EvelinJoy

den flop hier zu folden ist genauso ein fehler wir hu downzucallen, man ist doch gegen keine hand aus der range vorne. gegen einige hat man aber outs, im schnitt genug um zu callen.

am turn bist du gegen AK und AA hinten, gegen KK,QQ,JJ,TT vorne, das sind mehr hände. ich würde den turn daher glaub ich donken, denke dass alles schlechter straight hier oft den turn checkt.

Teilen: