Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A4s cr river?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
40 Ansichten
Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$69.00:///////;CO$24.50:25/36 /24 /2.0/56 /40 /-/40 ;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 4♦, A♦
2 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls.

Flop: (4.50 SB) J♦, A♥, 8♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Turn: (3.25 BB) T♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

River: (5.25 BB) 4♥ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Final Pot: 5.25 BB

guter spot für cr river ?

6 Antworten

b/c ich hier am river.. er bettet hier halt sehr oft den turn for free showdown

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ich würde den flop c/r und durchbetten, gerade durch den J hat er oft einen gutter oder eben den J und wird dich auszahlen.

Addel Themenstarter
Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

ja gut das stimmt .. angenommen es wäre kein J da.. is das doch ein guter spot den river zu cr oder? oder gibt es zu viele hände in seiner range die er behindcheckt ?

Dagazz
Beigetreten: 13.04.2006
Oldschool Grinder

hab erst neulich in dem artikel gelesen "wie spiele ich auf dem river" das man den river fast nie checkraisen soll.
hätte daher auch die standardline gegen einen gegner gespielt wie bereits meine vorredner auch gesagt haben.

gruß dagazz

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

der raised first in vom Co der muß hier nicht zwangsläufig das A haben. Ich bin hier auch eher für einen c/r Flop und durchbetten.

Zu deiner Frage wenn der J da nicht liegen würde, also nur A und kleine Karten würde ich das für einen guten spott für c/r halten. Nachdem du keine stärke gezeigt hast muß er eigentlich jedes A als valuebet spielen. Sachen wie z.B. K high kann er versuchen zu blöffen, aber es ist fraglich ob er das nach einem donk von dir noch bei dem relativ kleinem pott zum s.d. bringt.
Das einzige das hier sinn macht behind zu checken sind eigentlich kleine parre, (wenn man sehr conservativ spielt parre die unter dem A liegen)
mit dennen man aber trotzdem den s.d. sehen will. ( Weil nur die würde man auf eine donk callen aber nicht selbst bette)

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

improved sollte man den river meist c/r.

hier auch: K high wird er eh nicht mehr callen, KK,QQ, gute jacks eh valuebetten, jedes A auch (es aber nicht raisen) und nur kleine pockets behind checken, die callen aber eventuell auch garkeine bet mehr.

Teilen: