Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 nr.2

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
peppi0190
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$157,00:///////;MP3$47,00:82/83/4/0,6/66/12/0/41;BU$84,00:212/23/20/2,1/36/41/33/48;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9♣, 9♦
MP2 folds, MP3 calls, CO folds, BU raises, Hero 3-bets, BB folds, MP3 calls, BU calls.

Flop: (10,00 SB) 5♥, J♥, K♠ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, BU folds.

Turn: (6,00 BB) 4♥ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (8,00 BB) A♣ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Final Pot: 10,00 BB

MP3 is obv. ne Callingstation. Board ist halt eklig. Auf nen Raise kann ich folden, daher spiel ich b/f . Allerdings ist er auch in der Lage ein TP runter zu callen. Nen Draw wird er nie raisen. Kann man den River c/f spielen? Er ist halt auch in der Lage ein BottomPair down zu callen.

edit: Bin der Meinung, dass ein Fold nicht in Frage kommt.

6 Antworten
GMP100
Beigetreten: 11.07.2005
PokerStrategist

Ich liebe diese Spots man musste den Turn betten, weils eigentlich ein easy Fold ist wenn er raist aber er noch Flushdraws bzw. alle möglichen Overcard, Gutshot, Pairdraw Kombos callen könnte.
Am River schlägt man nichmal mehr Ace high aber wenn man checkt sieht jeder Idiot das wir eigentlich selten ne Bet callen wollen. Selber Betten ist aber irgendwie auch sehr knapp, glaube kaum das 5x oder 4x 10% seiner Callingrange sind.

Bei dem könnte ich mir 5x,4x und ein paar Pockets durchaus vorstellen. Da würde ich wohl auch b/f spielen, auch wenn es blöd ist. c/f will ich eigentlich ohne Reads nicht, weil selbst solche Spieler auf die Idee kommen ihren Flushdraw oder Gutshot zu bluffbetten. Und da dann eh ne Bet reingeht, bette ich lieber.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

im Prinzip ist es ja grds egal, wie die Bet am River reingeht, wenn man check fold ausschließt. Hauptsache ist wir wählen eine Line, bei der wir die bet mit der größten Equity reinschieben.

ich würde auch eher zu ner bet tendieren. Auch wenn mir ein check auch nicht schlecht gefällt, da ich hier durchaus viele bessere Hände behindchecken sehe...vielleicht polarisiert das seine Betting range? i dont know.

mag beide lines, aber ohne reads ist auch beides nicht so das gelbe vom Ei.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Der Typ sieht fishig aus und sieht nicht danach aus, als könnte er eine Dame folden. Wenn das so wäre, ist eine Bet zu überlegen. Problematisch ist an seiner Fishigkeit aber auch, dass er auch gut jedes beliebige A-high halten kann. Viellecht raist er einen König auch nicht. Die Bet am River ist nicht gut, da er von Q-A alles halten kann. Du valuetownst dich meistens selber. Ich würde den River checken und c/c spielen gegen busted Flushdraws ,J9 und T9. c/f wäre auch eine Option. :/

sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Wenn man das checkfolden noch nicht verlernt hat, dann ist das hier auf jeden Fall eine gute Option.

peppi0190 Themenstarter
peppi0190
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Ok, Danke erstmal. Ich fand die Bet am River etwas besser als c/c, da er jedes PP, jede 4 oder 5 und ziemlich wahrscheinlich auch Q high callen würde.

Teilen: