Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 9T, tp im 4-h pot oop u. K am river

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♦, 9♣
MP2 raises, MP3 folds, CO calls, BU calls, SB folds, Hero calls.

Flop: (8.50 SB) 8♣, 6♣, T♠ (4 players)
Hero bets, MP2 calls, CO calls, BU calls.

Turn: (6.25 BB) 5♠ (4 players)
Hero bets, MP2 calls, CO calls, BU calls.

River: (10.25 BB) K♥ (4 players)
Hero bets, 3 folds.

Final Pot: 11.25 BB

mp2: 78/37/1,9/32 30 h
co:42/15/0,6/46 150 h
bu: 27/21/1,7/31 700 h

ist schon sehr dünn die bet oder!?

3 Antworten
Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006
Elite Grinder

Gibt es schlechtere Hände die callen? Denke das sind wirklich sehr wenige, maximal halt eine starke 8.
Gibt es bessere Hände die folden? Kann ich mir bei den gegnern auch schwer vorstellen.

Würde deswegen ersteinmal checken und schauen.

Wenn mp2 bettet und alle folden dann klarer call. Wenn CO bettet wär ich raus, beim BU wohl auch. Wenn MP bettet und einer called, dann wirds haarig, aber durch Potgröße usw. würde ich mir wohl einen call schönreden können

Roblow Themenstarter
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

also mit einem fold bei einer bet von CO tu ich mir schwer. er ist zwar erstmal ein fisch, aber ich denke einer von der sorte, die selbst wenig action machen, aber sofort mit einer bet (als dünne value bet oder als pure bluff) zur stelle sind, sobald man zu ihnen hincheckt.

dass es nicht viel schlechteres gibt, dass ich called sehe ich ähnlich, doch viele callen ihre str8 draws bis river u. treffen unterwegs ein pair noch dazu u. das ist für sie grund genug, dann auch in den sd zu gehen.
nach dem motto: ich habe ja zu dem pair auch noch einen draw... ;)

aber vermutlich wäre c/c doch besser. würde aber wohl bei etwas mehr konstellationen callen, da ich mp u. co durchaus bluffbets zutraue.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

puh, die erneute bet in 3 gegner ist so stark dass kaum eine schlechtere hand callen wird, andererseits wirst du hier auch fast nie einen bluff inducen. ist echt ein knapper spot, denke bet und check geht beides.

Teilen: