Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A2s

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
aspirin
Beigetreten: 27.06.2006
Elite Grinder

Poker Stars, $5/$10 Limit Hold'em Cash, 6 Players

Preflop: Hero is CO with 2♠ A♠
2 folds, Hero raises, BTN folds, SB calls, BB folds

Flop: (5 SB) 6♣ Q♠ 9♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls

Turn: (4.5 BB) 4♥ (2 players)
SB bets, Hero calls

River: (6.5 BB) 3♥ (2 players)
SB bets, Hero calls

Results: 8.5 BB pot (0.3 BB rake)

SB : 56/21/1.3/67 (kein reg)

78/JT/KT/KJ/T8 sind mögliche draw-hände in seiner range.
Hab beschlossen, ihm die komplett in die Range zu packen und calldown anzustreben, zumal ich nichts aus dieser bluffrange blocke.

Wie sähe das aus, wenn er ein Reg wäre?
Ist die Line dann spielbar?
Habe das Gefühl, dass regs hier selten den draw durchballern.
Wie sähe die showdown-range gegen einen Reg aus?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Hast du hier denn die equity für einen calldown? Rein intuitiv würde ich hier eher nicht zum SD gehen, wenn ein FD möglich wäre schon eher...

Das ist halt immer so ne Sache, wenn an turn und river absolute blanks kommen, sollte man halt auch runtercallen. Ich folde hier aber oft auch direkt den flop - zu weak?

Antwort
Zitat
kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Ich finde es auch zu loose. Der Flopcall ist schon knapp. Wenn jemand sehr viel am Flop c/raised kann man auch behind checken um die Equity nicht zu folden.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich denke auch, dass es am Flop knapp ist. Ohne bd-Flushdraw definitiv folden. Du bist halt entweder auf 3-4 Outs. Gegen die vielen Madehands. Oder hast 10 Outs+ gegen dich. Kein tolles Szenario und ich würde als default auch den Flop einfach folden. Du kannst halt auch auf kaum eine Karte weiterspielen. 5 7 8 T J K etc. Du musst halt fast immer folden, wenn du nicht improvest und dieser Gegner sieht auch so aus, als würde er jede Madehand checkraisen können und je größer sein Madehand-Anteil, desto schlechter deine EQ. Nur 3 und 4 und paired Cards sind gute Karten. As played hast du dich dann richtig entschieden. JT 78 T7 57 J8 und 10000 Straightdraws sind unimproved. Ich würde mir gerne später nochmal seine Range anschauen. Muss jetzt aber erstmal wech. :)

Antwort
Zitat
Teilen: