Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A4s

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
39 Ansichten

Known players:
keine.

2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♦, 4♦
2 folds, Hero raises, BU folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6,00 SB) 8♣, 4♥, 7♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB folds.

Turn: (4,00 BB) T♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero folds.

würdet ihr das mit bottom pair downcallen? oder doch lieber cb?
Final Pot: 7,00 BB

4 Antworten
George
Beigetreten: 23.02.2006

Es ist ja keine HU Situation am Flop gewesen, was mir persönlich den Calldown schon erschwert. So komplett ohne Gegner Reads halte ich Bet/Fold (evtl bet/call und C/F River ui) für besser als CB Turn. Aus dem einfachen Grund, dass Default Gegner auf 2/4 weitaus eher mit Made Hands checkraisen, als mit Draws und du so, gegen Draws besser protectest und meistens zumindest UI am River keinen superkrassen Fold machst.

Wenn du selbst am Turn ne schwache Made Hand mit nem Draw hast, den du ungern folden würdest (typischerweise nen Gutshot) halte ich CB Turn für prinzipiell gleich gut.

Schwierigkeit könnte auf Dauer das Balancing werden, wenn ein Gegner mitbekommt, dass Du mit einem Draw ohne SD Value den Turn erneut bettest, den CB aber nur mit SD Value machst.

Gegen eine unknown Gegner folde ich auch am Turn. Es sind zwar einige Draws möglich, aber es kommen auch einige an oder haben zumindest ein besseres Pair als du.
Gegen aggressive Gegner calle ich den Turn und bei einem ungefährlichen River auch diesen.

Ich meine mich auch zu entsinnen, dass du mir auf Party eh ein wenig weak vorkommst am Turn und nur mit wirklich guten Händen Action machst bzw. mit passablen runtercallst und marginale Hände selbst auf drawy boards eher foldest. Aber vielleicht täusch ich mich auch - da ist kürzlich noch ein bello aufgetaucht.

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006

nh flop und turn sind valuebets gegen draws( :heart: oder am turn nen :club:), ob er hier einen draw nochmal c/r am turn ist fraglich straightdraws mit der T haben jetzt toppair oder mit der T sind straights angekommn

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

finde ich gut so, cc cr ist doch immernoch eine ziemliche monsterline und auf 24 haben das die allerwenigsten mit draws gebalanced. zudem lässt die T ja auch viele straightdraws improven.

Teilen: