Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT, River !?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten
Ex21
Beigetreten: 03.10.2007

Ahoi

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$201,00:125/63/12/1,0/51/7/25/51;MP2$135,00:08/63/13/0,3/25/50/-/0;Hero$220,00:///////;[/tg]
5/10 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♠, T♥
MP2 calls, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB folds, MP2 calls.

Flop: (7,00 SB) 3♦, 7♣, 8♠ (3 players)
SB checks, MP2 bets, Hero raises, SB calls, MP2 calls.

Turn: (6,50 BB) 9♦ (3 players)
SB checks, MP2 checks, Hero bets, SB raises, MP2 folds, Hero calls.

River: (10,50 BB) K♣ (2 players)
SB checks, Hero ?

Final Pot: 10,50 BB

Bet oder checken?? Gegner halt ein Vollfisch... Frage ist was mach ich auf nen erneuten cr? bzw. was kann er hier überhaupt halten??

mfg

5 Antworten
Nutz
Beigetreten: 13.09.2006

...grade zufällig auf die Hand gestoßen. Spiele zwar nicht oft diese Variante und noch weniger dein Limit ;) aber für mich sieht es aus, als ob der Fish dich auf AK hat bzw. Angst vor dem K auf dem River hat bzw. kein Raise sehen will -> ergo, er hat hier ne 7,8 oder ne 9. Ich würde es betten, aber kp ;)

Grüße

ich würde es auch betten, da er 2 pair oder die straight wohl selbst betten würde..
auf einen cr kann man gegen den auch folden dann.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Auf nen CR würde ich hier nicht folden, weil seine Range dann eben polarisiert ist zwischen einem busted Draw und einer starken Madehand. Der Typ ist ein Vollfish. 63 vpip und 51 wts ist definitiv nicht passiv. 1 AF in Relation zu WTS und VPIP sicher auch nicht. Am River würde ich auch ganz klar valuebetten. Er hat wohl nur eine 9 und ist gescared (warum auch immer. Er hat wohl keine Ahnung vom Poker) vor dem König. Das würde ich definitiv valuebetten, da er öfter auf CC als auf CR ist.

AngusMcAngus
Beigetreten: 30.11.2006

3bet Turn?! Wir sind häufig vorne, haben außer gegen JT noch einige Outs, und er callt eh jede Made Hand runter. Außerdem muss er mit seinen Semibluffs noch bezahlen, die evtl den River c/f spielen.

Ex21 Themenstarter
Ex21
Beigetreten: 03.10.2007

also bet River ist klar, callen dann wohl auch knapp, aber den Turn zu 3 betten scheint mir gegen den etwas overplayed.... - glaub nicht das wir hier noch oft genug vorne sind!

mfg

Teilen: