Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A6

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
25 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:142/67/20/2,1/35/25/11/68;BU:49/59/24/0,9/28/14/100/22;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, 6♦
3 folds, BU raises, Hero 3-bets, BB calls, BU calls.

Flop: (9,00 SB) K♥, Q♠, A♦ (3 players)
Hero bets, BB raises, BU calls, Hero calls.

Turn: (7,50 BB) 8♦ (3 players)
Hero checks, BB bets, BU calls, Hero calls.

River: (10,50 BB) 7♦ (3 players)
Hero checks, BB bets, BU calls, Hero calls.

Final Pot: 13,50 BB

Kann man hier schon WA/WB spielen oder ? Ich seh mich hier schon eher hinten, aber folden kann ich halt irgendwie auch nicht.

3 Antworten
AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006

Eine 3bet am Flop denke ich geht nicht mehr weil wir nicht mehr protecten können wir nicht mehr sicher die beste Hand.Da wir sicher für 2 BB zum showdown kommen schaue ich es mir wohl auch an obwohl der BB denke ich häufig eine bessere Hand hat wenn er gegen 2 leute nochmal den River bettet.

Magnum
Beigetreten: 10.03.2006

Hier würde ich mich am Flop schon nicht mehr wohl fühlen. Der BB raist den Preflop-3Better (nach Coldcall preflop) bei dem Board und hat den ursprünglichen Preflop-Raiser noch hinter sich...
Hätte wohl mein Toppair/weak Kicker nach Bet und Call am Turn gefoldet.
WA/WB ist das hier gegen 2 auf jeden Fall nicht.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Na, guckt euch doch mal die Stats an. Ich würde hier auf jeden Fall zum SD gehen und finde die passive Line gut, da wir nicht mehr allzu häufig, aber wohl häufig genug, vorne sind.

Teilen: