Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A9

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

UTG+1 43/6/0,7/41//485
MP1 43/5/0.8/48//1.6k
MP2 48/29/1.6/40//892

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is MP3 with 9 :diamond: A :heart:
1 fold, UTG+1 raises, 1 fold, MP1 calls, MP2 calls, Hero calls, CO 3-bets, 2 folds, BB calls, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 calls, Hero calls

Pre fold oder gegen die Fische coldcallen?

Flop: (18.333 SB) A :diamond: 5 :heart: 6 :heart: (6 players)
BB checks, UTG+1 checks, MP1 checks, MP2 checks, Hero bets, CO folds, BB folds, UTG+1 calls, MP1 folds, MP2 folds

Turn: (10.167 BB) K :heart: (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets, UTG+1 calls

River: (12.167 BB) 3 :diamond: (2 players)
UTG+1 bets, Hero calls

Postflop alternativlos oder raised jemand am River?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Pulow
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

wäre das am river dann nen bluff ? :) ne raise ich sicher nicht.

pre ka.. wenn UTG1 nur die besten 6% raised sicher fold. deine pos ist auch nicht berauschend.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
BlackMember

Gibt viele Fische, die am River einen sinnlosen AFSDD machen und dann auf Raise doch nochmal callen. Müsste man mal evaluieren, was häufiger ist. b/c mit < TP oder ccF ccT betR mit starker TPTK+ als behindertes Slowplay.

Welche Hände würdest du ihm geben? Ich glaube KQ ist schon kein kleiner Teil seiner Range.

Antwort
Zitat
Pulow
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

ja ich weiß was du meinst. aber er raised aus early position. ka ob er da KQ überaupt am flop c/c TT-QQ halte ich b/c auch für unwahrscheinlich.

das kann auch mal einfach AT,random slowplay oder 3h3x sein denk ich .. ich hab ka .. daher call ich :)

ps. handdiskussion im akkord :) i like

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
BlackMember

Original von Pulow

ps. handdiskussion im akkord :) i like

Jep! Leider muss ich jetzt weg.

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Moin Männer,

Postflop: Ohne Reads alternativlos. Default ist Call, du raised das in anderen Spots, wenn der Gegner z.B. den BB defended gegen dich aber nicht in so einem Spot.

Preflop: Kannste mir ezählen, was du willst, A9o spielst du in dem Spot nicht profitabel. Fold Preflop!

Grüße
Tobias

Antwort
Zitat
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Original von OnkelHotte
Moin Männer,

Postflop: Ohne Reads alternativlos.

in den preflop3better der nen utg raise und tausend coldcaller 3bettet (könnte auf stärke hindeuten) mit A9 rein zu donken ist alternativlos?

ich wurde so schlecht :(

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

LOL, hab das gar nicht gesehen, dachte alle aggromaten hätten zu Hero gecheckt.^^

Ich finde die Donk immer noch nicht schlecht, da ein weiter Teil der CO Range JJ-KK sein wird. Aber Check ist natürlich auch ok

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Flop checke ich und schaue mir die Action an und am River nur callen. Mit 6 PFR aus UTg+1 hat er da auch kein KQ. Das ist viel zu häufig AT AJ oder ein Slowplay. Gibt kaum worse Hands, die für donk/call Sinn machen und er ist halt tendenziell der passive Fisch.

Antwort
Zitat
Teilen: