Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with A :heart: K :club:
UTG raises, MP calls, 3 folds, Hero 3-bets, UTG calls, MP calls

Flop: (9.5 SB) K :diamond: J :heart: 6 :diamond: (3 players)
Hero bets, UTG raises, MP calls, Hero 3-bets, UTG caps!, MP folds, Hero calls

Turn: (9.75 BB) Q :spade: (2 players)
Hero checks, UTG checks

River: (9.75 BB) A :spade: (2 players)
Hero ???

c/r/f? b/c? c/c?

Antwort
Zitat
12 Antworten
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

b/c river imo.

vll. spielt er AJ oder den nutflushdraw so.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
BlackMember

Original von Player06
b/c river imo.

Wäre dann nicht c/r/f die beste Line?

Antwort
Zitat
Pulow
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

ja b/c find ich auch am besten. c/c find ich nicht so gut, da er kaum bluffen wird aber doch zuviele schelchtere hände betten könnte für nen c/f.

c/r/f find ich auch nicht gut, weil ich ka hab was seine range ist und ob ich gegen ne value-bettingrange überhaupt vorne bin .. ist ja nicht gesagt, dass er Ad9d jemals betten wird und vll hat er sogar random sets oder so in der range.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Ich glaube halt, dass 90% der Spieler AJ valuebetten würden, allein weil sie improven und ihr A gehittet haben.

c/r/f find ich auch nicht gut, weil ich ka hab was seine range ist und ob ich gegen ne value-bettingrange überhaupt vorne bin

Aber gegen einen Raise siehst du dich noch oft genug vorne zum Callen?

Antwort
Zitat
Pulow
Oldschool Grinder

naja gegen die bettingrange muss ich >50% vorn sein für den c/r und hab dann immer noch nen blöden fold auf die 3b. während ich gegen nen raise ja nur irgendwas bei 10% brauche um zu callen ..

realistisch gesehn ist die einzig logische T ja auch KT oder so .. also ja auf raise folde ich da nicht ..

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Aber für die bet brauchst du ja auch annähernd 50% und seine raising-range dürfte stärker sein als seine callingrange. Daher glaube ich braucht man für b/c nicht viel weniger EQ als für c/r oder vertue ich mich da?

Antwort
Zitat
Pulow
Oldschool Grinder

ich sehe seine callingrange weiter als seine betting range..

also ja ich gebe mir gegen eine calling(+raisingrange) >50%, gegen ne bettingrange nicht unbedingt.

aber das ist rein "gefühlt", weil ich ihm keine reasonable range geben kann ..

da er nicht viele T hat und schlechtere hände die uns schlagen (random sets) nicht raisen wird, braucht man eher weniger als 50% für eine bet.

anders ausgedrückt, ich denke er checked häufiger eine schlechtere hand behind (Ad9d etc) welche eine bet callen würde, als dass er eine T hat und raised. wenn das zutrifft reicht sehr wenig equity für ein oop-bet/call

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

Original von wuerstchenwilli

Original von Player06
b/c river imo.

Wäre dann nicht c/r/f die beste Line?

er kann ja auch A9-A5 :diamond: haben und bettet das nicht am river auf einen check. außerdem will ich gar nicht in die situation kommen mit einer 3bet konfrontiert zu werden, um dann eventuell eine teure falsche entscheidung zu treffen.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Also ich bette das! Hatte auch Checkraise überlegt aberAJ ist ehrlich gesagt die einzige Hand, gegen die es Sinn macht und kompetente Spieler betten diese Hand normal auch nicht. Du 3bettest Preflop, 3bettest den Flop. Du hast wohl maximal KQ, wogegen er mit AJ betten kann. Seine bet/call-Range ist einfach sehr small. Die Callingrange hingegen wohl eher weit, auch wenn er net viel schlägt. Checkraise ist hier einfach zu advanced und nur gegen Fische gut. KT ist ein mögliches Holding. Bet/Call ist imo die beste Line.

Antwort
Zitat
tomte999
Beigetreten: 21.02.2007
BlackMember

also fuer mich schaut dass eher nach crying cc aus.. vll sogar eher cf

also am flop aj cappen macht imo aus seiner sicht rel. wenig sinn.. kann ja net erwarten dass der fisch foldet und ausserdem isser praktisch immer behind gegen dich wenn du net grad aq :diamond: hast.

nach dem turn cb hat er imo hier fast immer QTs (falls er das utg opened) oder nen fd, vll noch selten weird gespieltes KJs/KTs

AQ :diamond: waer wohl ne hand die er callen wuerd auf ne bet am river aber checked to cb spielen wuerd. ander a high fds.. wenn er halbwegs intelligent is foldet er dass auf ne bet... wie sollst du da je nen bluff haben, muesstest ja schon 99 b/3b flop gespielt haben oder so, 3bettets ja immerhin pre nen utg opener.

also ich seh ihn hier eigentlich mit fast allem was du schlaegst auf ne bet folden und auf nen check cb spielen, und alles was dich schlaegt (xT) wird halt raisen oder betten. also gegen reasonable mit gutem read bin ich da relativ happy zu cf auch wenns erstmal ziemlich sick ist. gegn die meisten wuerd ich cc spielen weil fuer 1:10 top two folden scho ziemlich sick is.

EDIT: ak waer halt ne hand die er er vll auch noch so spielen koennte falls er das pre net cappt weil er am turn halt gegen deine range wirklich verdammt schlecht aussieht. wenn er die am river bettet isses noch eher ein cc.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Wie gesagt: cf kommt nicht in Frage, weil auf dem Limit geschätzte > 50% ihren AJ for value betten

Antwort
Zitat
tomte999
Beigetreten: 21.02.2007
BlackMember

spielen diese leute aj auch am flop so?

wenn die tatsaechlich so loose valuebetten find ich cc noch besser, weil du dann gegen xt weniger verlierst und gegen aq aj kj das gleiche gewinnst.

wenn die jetz auch noch so bloed sind hier ax :diamond: am river zu callen dann is bet womoeglich doch besser, muesste man halt xt kombos vs ax :diamond: kombos zaehlen

Antwort
Zitat
Teilen: