also fuer mich schaut dass eher nach crying cc aus.. vll sogar eher cf
also am flop aj cappen macht imo aus seiner sicht rel. wenig sinn.. kann ja net erwarten dass der fisch foldet und ausserdem isser praktisch immer behind gegen dich wenn du net grad aq
hast.
nach dem turn cb hat er imo hier fast immer QTs (falls er das utg opened) oder nen fd, vll noch selten weird gespieltes KJs/KTs
AQ
waer wohl ne hand die er callen wuerd auf ne bet am river aber checked to cb spielen wuerd. ander a high fds.. wenn er halbwegs intelligent is foldet er dass auf ne bet... wie sollst du da je nen bluff haben, muesstest ja schon 99 b/3b flop gespielt haben oder so, 3bettets ja immerhin pre nen utg opener.
also ich seh ihn hier eigentlich mit fast allem was du schlaegst auf ne bet folden und auf nen check cb spielen, und alles was dich schlaegt (xT) wird halt raisen oder betten. also gegen reasonable mit gutem read bin ich da relativ happy zu cf auch wenns erstmal ziemlich sick ist. gegn die meisten wuerd ich cc spielen weil fuer 1:10 top two folden scho ziemlich sick is.
EDIT: ak waer halt ne hand die er er vll auch noch so spielen koennte falls er das pre net cappt weil er am turn halt gegen deine range wirklich verdammt schlecht aussieht. wenn er die am river bettet isses noch eher ein cc.