Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9 of im BB

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.57 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, 9♦. CO posts a blind of $1,00.
2 folds, CO raises, BU calls, SB calls, Hero calls.

Flop: (8,00 SB) 9♠, 4♥, 8♦ (4 players)
SB bets, Hero raises, CO calls, BU calls, SB calls.

Turn: (8,00 BB) 7♦ (4 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, BU raises, 3 folds.

Final Pot: 12,00 BB

9 Antworten
vanao
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

puh...
den fold find ich ganz schön tough für 1:12.
...zu tough.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von vanao
puh...
den fold find ich ganz schön tough für 1:12.
...zu tough.

Folde ich da never ever für 1:12.

ToniCash Themenstarter
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

ja aber in den meisten fällen wenn einer am turn raist gegen 2 mann liegste hinten mit nur top pair und die straight war ja auch möglich und die hab ich dem auch gegeben, weil er nur gecallt hat bis dahin., wahrscheinlich hat er mit JT reingelimpt.
also für mich war das zu schwer zum callen, gerade auf diesem level bluffen die zu selten mit einem turnraise.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Trotzdem, das ist der einzige Draw der ankommt und wenn er z.B. nur Twopair hält hast du sogar noch nicht wenige Outs.

megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Denke, den River kannst du dir bei dem Pot noch mal angucken. Ist aber sehr knapp, in den allermeisten Fällen wird er wohl die Straight haben und manchmal auch ein Set. Den River dann ui c/f spielen, auf die 9 c/c und beim A b/f.

vanao
Elite Grinder

Original von megabjoernie
Denke, den River kannst du dir bei dem Pot noch mal angucken. Ist aber sehr knapp, in den allermeisten Fällen wird er wohl die Straight haben und manchmal auch ein Set. Den River dann ui c/f spielen, auf die 9 c/c und beim A b/f.

Denke auch, dass ist ein guter Plan.
Ich denke manchmal hält er auch 7♣9♣ oder 7♥9♥ oder T♦9♦ oder J♦9♦
oder sonst was aus der Ecke.
Da ist man teilweise auch noch vorne, weswegen ich mich schon eher SD-committed sehe. Aber das mach ich Gegnerabhängig.

megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Na ja, wenn jemand bei so vielen Gegnern am Turn voll reinsemmelt, wenn er am Flop gecallt hat, schließe ich schlechtere Hände schon fast aus. Lohnt sich wohl gegen die allermeisten nicht wirklich, da ui den SD anzugucken. BU müsste schon sehr unreasonable spielen.

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

ggn viele gegner kann man hier instamucken weil die das mit keiner schlechteren hand als nem set machen. sicker valuecr am turn nach coldcall flop.. zeigt schon massiv stärke. vs loose kann man aber auch zum sd gehen vll overplayed er nen combodraw + pair oder so..
1 zu 12 wie ihr es nennt haben wir hier allerdings nicht. wenn wir am turn nochmal callen dann denkt man sich "mmh jetzt am river ist der pot auch schon riesig, für 1 BB call ich hier auch noch" darum ham wir hier höchstens 1 zu 7.

vanao
Elite Grinder

Original von hasufly
ggn viele gegner kann man hier instamucken weil die das mit keiner schlechteren hand als nem set machen. sicker valuecr am turn

kein c/r - BU ist ip.
ändert das deine Meinung?

Teilen: