Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9s

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
24 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$40,50:///////;BB$59,13:33/61/0/0,3/41/0/0/33;BU$187,43:246/70/17/1,0/42/19/0/42;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♠, 9♠
CO checks, BU calls, Hero raises, BB calls, CO folds, BU calls.

Flop: (6,00 SB) 6♠, 8♠, T♥ (3 players)
Hero bets, BB calls, BU raises, Hero calls, BB calls.

Turn: (6,00 BB) 7♠ (3 players)
Hero checks, BB checks, BU checks.

River: (6,00 BB) 5♣ (3 players)
Hero bets, BB folds, BU calls.

Final Pot: 8,00 BB

Sollte man hier Flop gleich 3-bet spielen und turn nochmal rein betten?
Oder wäre normaler check/raise turn besser und es war einfach unglücklich, dass hier behindgecheckt wurde?

2 Antworten
DonLeandro
Beigetreten: 12.02.2008

in solchen spot überlege ich mir immer wie scary die karte ist und wie meine position zum flopaggressor ist. In dem Fall ist die karte sehr scary weil ja sowohl ein onecardstraightdraw und der FD completed wird, das spricht für donk. Was definitiv noch für die donk spricht, ist dass wenn der Flopaggressor den Turn bettet wird BB sicher auf dein c/r mit einer marginalen Madehand folden, durch die Donk trappst du ihn. meiner meinung nach sollte man defintiv den turn donken.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Man kann hier am Flop 3betten aber auch nur callen ist in Ordnung. Ich würde aber den turn donken damit eine 9 raised und du 3betten kannst und damit keiner behind checkt. Donk Turn auf jeden Fall :)

Teilen: