UTG: war recht aggro auf den ersten Eindruck - hat bei der Hand PF instagecapt
BU: Fisch
5/10 Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com
Stacks:
UTG ($187.00)
UTG+1 ($565.00)
CO ($144.00)
BTN ($159.00)
Hero ($215.00)
BB ($169.00)
Pre-flop: (1.4 SB, 6 players) Hero is SB 

UTG raises, 2 folds, BTN calls, Hero 3-bets, 1 fold, UTG 4-bets, BTN calls, Hero calls
Flop: 

(13.0 SB, 3 players)
Hero bets, UTG raises, BTN calls, Hero 3-bets, UTG 4-bets, BTN folds, Hero calls
Turn:
(11.5 BB, 2 players)
Hero bets, UTG calls
River:
(13.5 BB, 2 players)
Hero bets, UTG calls
[Results Hidden]
Mir geht es hier um das Turnplay. UTG hat hier offensichtlich ein OP (TT+). Der Turn suckt ein bissl - wolle eigentlich den Turn c/r spielen aber seine Hand sieht auch schon nach Kings aus (ich repräsentiere ja auch ein OP (nach meiner bet/3bet Line) und mit TT/JJ/QQ hat er ja eigentlich auch keinen wirklichen Valuecap mehr (ich habe hier offensichtlich auch mehr wie 99).
Der Turn improved nun die Kings auch wenn er aus seiner Sicht ja blanked (ausser er hat KK und hat nun auch AA beat). Prinzipiell gibt es für ihn also keinen Grund den Turn behind zu checken...war mir aber unsicher und entschied mich für die donk, da ich nach einen CR keine 3bet sehen wollte.
Wenn Villain aber TT+ auch am Turn bettet wäre CR am Turn mit 80% EQ aber Pflicht - war mir halt nur nicht sicher ob er das macht!
Welche Line haltet ihr für den turn warum für die beste (Anmerkung: keine besonderen Reads von Villain).
tinobi