Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA 3handed

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007

UTG: war recht aggro auf den ersten Eindruck - hat bei der Hand PF instagecapt

BU: Fisch

5/10 Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($187.00)
UTG+1 ($565.00)
CO ($144.00)
BTN ($159.00)
Hero ($215.00)
BB ($169.00)

Pre-flop: (1.4 SB, 6 players) Hero is SB
UTG raises, 2 folds, BTN calls, Hero 3-bets, 1 fold, UTG 4-bets, BTN calls, Hero calls

Flop: (13.0 SB, 3 players)
Hero bets, UTG raises, BTN calls, Hero 3-bets, UTG 4-bets, BTN folds, Hero calls

Turn: (11.5 BB, 2 players)
Hero bets, UTG calls

River: (13.5 BB, 2 players)
Hero bets, UTG calls

[Results Hidden]

Mir geht es hier um das Turnplay. UTG hat hier offensichtlich ein OP (TT+). Der Turn suckt ein bissl - wolle eigentlich den Turn c/r spielen aber seine Hand sieht auch schon nach Kings aus (ich repräsentiere ja auch ein OP (nach meiner bet/3bet Line) und mit TT/JJ/QQ hat er ja eigentlich auch keinen wirklichen Valuecap mehr (ich habe hier offensichtlich auch mehr wie 99).

Der Turn improved nun die Kings auch wenn er aus seiner Sicht ja blanked (ausser er hat KK und hat nun auch AA beat). Prinzipiell gibt es für ihn also keinen Grund den Turn behind zu checken...war mir aber unsicher und entschied mich für die donk, da ich nach einen CR keine 3bet sehen wollte.

Wenn Villain aber TT+ auch am Turn bettet wäre CR am Turn mit 80% EQ aber Pflicht - war mir halt nur nicht sicher ob er das macht!

Welche Line haltet ihr für den turn warum für die beste (Anmerkung: keine besonderen Reads von Villain).

tinobi

5 Antworten
Liesl999
Beigetreten: 10.09.2007

Checkraise finde ich logischer, statt wiederholt zu donken. Er wird doch TT+ nochmal betten und dann gewinnst Du gegen TT, JJ, QQ jeweils 1 BB mehr und verlierst gegen KK trotzdem nur 1 BB, da er das auf Dein Donken genauso raist.

Donk am F finde ich schlecht. c/r/cap F lead T ist hier standard und es spricht nichts dagegen davon abzuweichen.

K am Turn ist aus seiner Sicht keine blank. Wenn er TT - QQ hat, hat ihn jetzt z.B. AK beat. Wenn er aber eh recht aggro ist, wird er hier auch mit TT - QQ den Turn erneut betten.

tinobi Themenstarter
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007

Na mit er Flopdonk überlsse ich ihm die Ini (weil er capt), weshalb ich die Flopline eigentlich nicht verkehrt finde...was mich in der Nachbetrachtung stört ist der verpasste c/r am turn....die /meine donk war wohl nicht die passende Line...

Danke für eure Meinungen....!

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

versteh nicht wieso du die ganze zeit donkst :) ich würd den flop auf jeden fall check/raisen, du willst doch hier nicht protecten sondern den mittleren spieler trappen.. dann würd ich cappen und bei blanks bet /3bet turn spielen, wenn er nicht mehr raist kannst du den river auch c/r, geht gegen dumme gut.

mcme84
Beigetreten: 25.08.2006

Original von TursWolm
K am Turn ist aus seiner Sicht keine blank. Wenn er TT - QQ hat, hat ihn jetzt z.B. AK beat. Wenn er aber eh recht aggro ist, wird er hier auch mit TT - QQ den Turn erneut betten.

Hero wird hier nach iso-d/3 flop selten AK haben. Von daher müsste der K für QQ aus kombinatorischer sicht ne gute Karte sein, auch wenn sie die zwei Outs taintet.

Teilen: