Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
45 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$12,75:122/57/1/0,4/50/0/0/41;Hero$96,00:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, A♣
4 folds, SB calls, Hero raises, SB calls.

Flop: (4,00 SB) 3♠, 2♠, 5♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Turn: (3,00 BB) 5♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (5,00 BB) Q♠ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

Final Pot: 9,00 BB

Habe mir die Hand nochmal angeschaut und weiss nicht ob hier ein Raise i.O. ist?
Er kann ja nur die Q oder den Flush donken.

5 Antworten
George
Beigetreten: 23.02.2006
Oldschool Grinder

Der hat halt nur 0,4 Aggression und der FD kommt an. Eine slow played 5 ist imho auch nicht völlig auszuschließen. Ich call das glaube ich nur.

Original von gzaal
Der hat halt nur 0,4 Aggression und der FD kommt an. Eine slow played 5 ist imho auch nicht völlig auszuschließen. Ich call das glaube ich nur.

#2 der is auf ne schon einigermaßen aussagekräftige samplesize wirklich n rock---->ich call das auch nur und lass mir den winner zeigen^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich weiss,dass er ein Rock zu sein scheint und eine Q liegt ja auch in seiner Range und ich schlage ja jedes two Pair.

aber würde n rock ne Q donken wenn n FH und ein flush möglich wäre?^^

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Boah, ich würd's raisen. Aber wenn das wirklich so ein Rock ist, ist der Call wohl doch besser. Q7-KQ sind allerdings trotzdem möglich. Müsste man mal stoven - der Rock wird eine 5 doch nicht mehr 3-betten, weshalb raise/fold wohl eine Option wäre - sofern die Stats sicher und live sind.

Teilen: