Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK (turnkarte!)

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$94,75:55/19/19/2,1/38/43/100/60;Hero$61,00:///////;CO$11,00:30/48/3/0,6/47/0/-/57;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♣, K♦
MP3 folds, CO calls, BU folds, SB raises, Hero 3-bets, CO calls, SB caps, Hero calls, CO calls.

Flop: (12,00 SB) K♠, Q♥, T♣ (3 players)
SB bets, Hero raises, CO calls, SB 3-bets, Hero caps, CO calls, SB calls.

Turn: (12,00 BB) J♥ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, SB raises, Hero folds, CO 3-bets (All-In), SB gets uncalled bet back..

kann ich hier schlecht callen oder?
River: (15,00 BB) 7♠

Final Pot: 15,00 BB

13 Antworten

Hallo?Du kannst gar nich Winningplayer sein wenn du hier KK foldest.

QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder

Solltest doch eigentlich die Odds für FH/Quad-Outs haben, oder??
Ich würd's callen... (spiele aber auch NL, also kA von FL ^^)

Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006
Elite Grinder

Ich b/calle den Turn gegen schlechter sets/two-pairs.

Zw3rG Themenstarter
Zw3rG
Elite Grinder

ja die odds schon aber ist doch klar dass CO am turn 3-betten wird wenn er das Ass hat und ich bin dann drin und wenn SB auch das Ass hat muss ich den cap auch zahlen, ist das wirklich sinnvoll`?

b/c turn

Beldarion
Elite Grinder

Denke nicht dass SB hier AK so krass overplayen wird. Denke er sitzt hier viel wahrscheinlicher auf QQ/TT nach seinem preflopcap. CO ist eh fast all in. Denke die bet am Turn muss schon sein.

Zw3rG Themenstarter
Zw3rG
Elite Grinder

Original von love2raise

hier der beweis dass es doch geht:

Original von Zw3rG

Original von love2raise

hier der beweis dass es doch geht:

longterm würdich mir doch gedanken machen(vorallem wenn du mal aufsteigen willst),denn du bist schon sehr sehr weak und wenn das dann irgendwann gegner mitkriegen werden die dich einfach nur gnadenlos exploiten

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Da SB hier oft nur QQ oder TT hält (AK sind nur noch vier Kombinationen und zudem könnte er diese donkbetten) und der CO any Madehand halten könnte, würde ich zunächst einmal selbst valuebetten und dann auf meine Outs callen.

Da der CO hier sowieso all-in ist und du nicht viel zahlen musst, aber noch vorne sein könntest (nach deinem Check sieht sich SB mit QQ oder TT vorne) und ansonsten eine Menge Outs auf die Nuts und ein-zwei Outs auf den Splitpot hast, solltest du auf jeden Fall callen.

patmars
Beigetreten: 26.03.2008
PokerStrategist

geiel beweis nach 2,5k händen ;)

zur hand, turn würde ich auf jedenfall noch einmal betten, weil ich die gegner auch mehr auf kleineren sets oder 2pairs sehe
J am turn ist, je nachdem wie man es sieht, natürlich auch die perfekte scarecard, sofern kein ass unterwegs ist ;) -> bet!
ansonsten hast immernoch die outs auf FH etc

ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn der turn
hero bets, co raises, sb 3bets
käme... crying runtercallen? wir wissen ja nicht was co noch macht
ich würde den turn folden, wenn ich mit 2 bets konfrontiert worden wäre, nach meiner bet, was meint ihr?

Beldarion
Elite Grinder

kannst nicht folden hast zu viele outs (und hier ist der andere auch all in).

Zw3rG Themenstarter
Zw3rG
Elite Grinder

wenn ich den turn gecallt hätte, muss ich dann am river folden mit meinen trips oder crying call auch wenn ich oft das Ass sehe?

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ich würd's gegen Turnaction am River ui folden.

Teilen: