Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA overplayed?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
myamigo1
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

MP2 ($789.00)
MP3 ($557.36)
CO ($312.50)
BTN ($370.00) __ (Hero)
SB ($854.93)
BB ($1,293.75)

Preflop: Hero is BTN with A♦, A♣
1 folds, MP3 calls, CO raises, Hero 3-bets, 1 folds, BB calls, MP3 calls, CO calls,

Flop: Q♠, Q♦, 5♠ ( 3.12SB )
BB checks, MP3 checks, CO checks, Hero bets, BB calls, MP3 calls, CO calls,

Turn: 7♠ ( 8.25BB )
BB checks, MP3 checks, CO checks, Hero bets, BB calls, MP3 calls, CO raises, Hero calls, BB calls, MP3 calls,

River: Q♥ ( 16.25BB )
BB bets, MP3 calls, CO calls, Hero raises, BB 3-bets, MP3 calls, 1 folds, Hero calls,

Final Pot: 26.1BB

wollte erst am turn folden, aber der pot war schon zu groß.
raise/fold river kann ich (noch) nicht

4 Antworten
ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005
BlackMember

.

wenn ich das richtig sehe hast du die 2nd nuts und bist nur gegen quads hinten. river raise muß sein weil du idR einen flush gerivert hast, sehe nicht, wo das overplayed sein sollte.

Halozination
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Original von myamigo1
raise/fold river kann ich (noch) nicht

wäre auch nen leak denk ich. ich spiel da eher raise cap als raise call als raise fold.

co raist den turn und callt den river nur - folded dann sogar nocht. hatte vermtl. den flush. mp3 haben wir ganz klar beat (vermtl nen fh) und wird noch nen cap callen (nach seinem limp/coldcall und den ganzen anderen calls). also könnten wir gegen ihn easy for value cappen weil wir dank ihm ja nur >33% vorne sein müssen. und bbs passive line sieht mir auch irgendwie mehr nach pocket als nach q aus, außer er will mit der q unbedingt overcallt auf jeder street von 100 händen die ihn aussucken können.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

well played

Teilen: