Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
48 Ansichten
HOlb
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$75,78:30/90/17/0,7/70/0/25/58;Hero$66,80:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.64 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, J♣
2 folds, Hero raises, SB folds, BB calls.

Flop: (4,50 SB) 2♣, T♠, T♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3,25 BB) 5♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: (3,25 BB) A♦ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Final Pot: 9,25 BB

5 Antworten
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

turn checke ich gegen diesen gegner auch nur, weil er any two so spielen wird, und damit meine ich auch die 2, die 5 und die T.
riverraise finde ich auch gut. auf die 3bet wirds dann knapp, aber ich würds wohl crying callen, und mir die T zeigen lassen.

Ich bette den Turn. Man ist noch gegen viele Hände vorne und gibt mit nem check jedem 6 Outer ne Freecard.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Wenn er any 2 so spielt, ist das aber kein Grund den Turn zu checken...sondern for Protection and Value zu betten.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Wenn wir ihm eine Range von irgendwas über 50% geben haben wir am Turn eine Equity von über 50%, das sollte für eine zweite Barrel reichen.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ich bet/folde den turn als default und sehe kaum sinn in dem riverraise (außer du foldest auf 3bet). du reppst ja das A mit CB turn, also hat er die T oder air wenn er donkt.

Teilen: