Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU:TP gg TAG auf dry Board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
Shironimo
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

1.)

BB: 21/15/2.1/38 --- 35k

Preflop: Hero is SB with K♣, Q♥
4 folds, Hero raises to $3.00, BB calls $2.00,

Flop: 5♣, K♠, 7♦ ( $8 )
Hero bets $2.00, BB raises to $4.00, Hero calls $2.00,

Turn: T♦ ( $16 )
Hero checks, BB bets $4.00, Hero raises to $8.00, BB calls $4.00,

River: 8♠ ( $32 )
Hero bets $4.00, BB calls $4.00,

Kann ich hier auch cc Turn + donk River spielen. Denn bluffs wird er am River eh meist aufgeben und von einem Pair bekomme ich noch Value, daß vielleicht auf cr Turn gefoldet hätte.

Ist es gg so jemanden Standard nicht den Flop zu 3-betten, um Bluffs eben nicht zum folden zu bringen?

2.)

BB: 21/15/2.1/38 --- 35k

Preflop: Hero is SB with 4♥, K♠
4 folds, Hero raises to $3.00, BB raises to $4.00, Hero calls $2.00,

Flop: K♣, 6♦, 2♠ ( $12 )
Hero checks, BB bets $2.00, Hero raises to $4.00, BB raises to $4.00, Hero calls $2.00,

Turn: T♠ ( $24 )
Hero checks, BB bets $4.00, Hero calls $4.00,

River: 8♥ ( $32 )
Hero checks, BB bets $4.00, Hero calls $4.00,

Hier cappe ich auch nicht den Flop, um Bluffs nicht zum folden zu bringen und gg bessere Hände nicht mehr zu verlieren.

Für cr Turn ist meine Hand wohl zu schlecht. Vielleicht donk River?

3 Antworten
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

1. cF,crT ist auf dem board durchaus Standard. Wenn du wirklich glaubst dass er auf den turn cr die 5 oder 7 folden würde oder z.b. mit Ahigh so spielt for cheap SD, dann kann man durchaus cc,cc, donk spielen. Aber eigentlich ist in blindbattles ein pair sowieso am SD und du verlierst eine BB

2. Glaub nicht dass er hier häufig einen bluff hat, den er auf cap folden kann. Wenn du glaubst dass er 6x - QQ oder Ax-AQ tatsächlich auf cap am flop oder turn folden würde, macht es Sinn runterzucallen und den river zu donken. Wobei donk/call river gegen bessere Hände die teuerste line ist.

George
Beigetreten: 23.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Shironimo
Kann ich hier auch cc Turn + donk River spielen. Denn bluffs wird er am River eh meist aufgeben und von einem Pair bekomme ich noch Value, daß vielleicht auf cr Turn gefoldet hätte.

1) Wer sagt denn, dass er blufft? Ich würde entweder den Flop 3-betten und den Turn betten oder den Flopraise callen und den Turn checkraisen. Mit C/C C/C Donk bekommste doch auch nicht mehr Value von einem Bluff, es sei denn er bluffraised den River, aber FALLS er so aggressiv ist, würde er doch vermutlich auch deinen Checkraise oder deine Bet nach 3-Bet Flop a Turn raisen.

Wenn der Gegner tricky ist und ich ihm einen cheap SD/FC Raise zutraue, würde ich eher die sichere Line nehmen, den Flop zu 3-betten, ist er aggro, kann ich mich auch mit Call Raise und C/R Turn anfreunden. Dazu darf es nur kein Gegner sein, der oft behind checkt.

2) Finde ich okay.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

1. cc donk ist zu weak und verschenkt value, also wie george sagt, 3bet oder cr turn..

2. sieht nitty aus, finds ok, würde hier aber meist den river donken, weil er oft ein pocket hat und oft bessere K nicht mehr raist

Teilen: