Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo turn UIMP 20/40

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten
texaslimit
Beigetreten: 13.06.2009
BlackMember

Hallo,

Hand ist paar Wochen alt, Villian ist relativ loose/laggy(41/30/22% 3bet!/10%4bet) und ich finde ihn allgemein nicht besonders stark aber relativ aggressiv und er coldcalled zB K6s im CO,allgemein geht er relativ häufig zum Showdown(50%).

In dieser Hand check ich aus mehreren Gründen den Turn, bin aber nicht sicher ob die gut genug sind oder ob bet Turn check River besser wäre hier.
1)Es ist so drawy und ich trau ihm raises mit nonmade Hands auch zu am Turn, d.h. ich müsste wohl runtercallen.
2)Ich denke es ist kein schlechter Spot zum inducen von einem nicht so tollen Spieler,obwohl meine Hand natürlich sehr Faceup wird, ich würde hier manchmal nen Flushdraw zurückchecken oder ein kleines Pocket wie 55, das ist wohl meine Toprange wobei ich garnicht sicher bin ob ich das checken würd,77 würd ich sicher betten.
3)Die Queen ist natürlich keine so tolle Karte für mich,auf ner blank/paired Board würd ich viel lieber betten+runtercallen.

Was gegen den Turncheck spricht ist natürlich ne Freecard, er wird wohl jede Scarecard betten und ich hab ne eklige Entscheidung und auf die paar Hunderthände hat er nur 11%turn c/r und won 100%, also evt. ist meine Annahme mit den Draws sogar falsch, sodass er sie schon am Flopraisen(28%) würd oder nen Riverbluffraise anbringt(raise River 50%!).

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$20/$40 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with A:h, J:s.
MP3 folds, CO raises, Hero 3-Bets, 2 folds, CO calls.

Flop: (7.5 SB) 8:d, 3:d, 6:c (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

Turn: (4.75 BB) Q:c (2 players)
CO checks, Hero checks.

River: (4.75 BB) 9:d (2 players)
CO bets, Hero calls.

Final Pot: 6.75 BB.
Results follow:

As played und mit der Annahme das er hier oft blufft,würdet ihr callen?Oder ist die 9 einfach eine zu schlechte Karte, die trifft ja praktisch alles ausser vll KJ oder nen Ax was er in nen Bluff verwandelt.

P.s Normal spiel ich auch nicht so hoch,also noch ein Pseudogrund wieso ich eher zum check tendiert habe, aber mir ist klar das die Stakes ansich nichts am Vorgang ändern sollten.

6 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Also die Situation eignet sich schon, um am Turn checkbehind zu spielen aber wenn du denkst, er könnte mit einem Gutshot oder mit Air checkraisen und vorallem wiegt noch das Argument, dass du am River auf eine BLank noch valuebetten kannst gegen schlechtere Asse. Mit 50 WTS ist er wohl auch hin und wieder mit KJ am Showdown. Jedenfalls bekommst du noch Calls von bestimmt jedem Ahigh und der raist ja sicher auch A2o vom CO, bei seinem PFR.

Auch ein schlechter Spieler sieht eigentlich, dass du hier auf Ax bist. Würde daher bei 2) nicht zustimmen. Imo ein schlechter Spot für Bluffinduce. River calle ich definitiv. Er könnte mit KT K7 bluffen oder selber gar A7 AT betten und die Karte sieht halt scary aus. Wenn du schon checkst am Turn, kannst du den River nicht folden.

Augepaul
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

@ firsttsunami:
auf welche karten würdest du denn am River folden sofern du am Turn ge c/r wirst?
T :club: und 9 :club:
mehr ja nicht, oder?
da er wohl ein :diamond: FD am Flop ge c/r hätte ( nehm ich jetzt einfach mal so an, da wir keine Notes dazu haben wie agro er c/r)

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Auf die Karten definitiv. Ich denke die Equity ist bei T und 9 non :club: trotzdem nicht gut genug für einen Call aber müsste man nochmal stoven. Ist wohl knapp. Wenn er die ganzen A high Flushdraws cc cr spielt, kann man den River wohl callen.

Augepaul
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

ok jetzt hab ich auch seinen c/r T gesehen, stimmt, dann kann man wohl auch any T und 9 folden.

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Der Call ist exploitive, aber bei der Karte würden wohl sehr viele quasi any2, schlechtere A high inkludiert, bluffen, dann würd das schon klargehen

Wanok
Beigetreten: 18.09.2006
BlackMember
Teilen: