Hallo,
Hand ist paar Wochen alt, Villian ist relativ loose/laggy(41/30/22% 3bet!/10%4bet) und ich finde ihn allgemein nicht besonders stark aber relativ aggressiv und er coldcalled zB K6s im CO,allgemein geht er relativ häufig zum Showdown(50%).
In dieser Hand check ich aus mehreren Gründen den Turn, bin aber nicht sicher ob die gut genug sind oder ob bet Turn check River besser wäre hier.
1)Es ist so drawy und ich trau ihm raises mit nonmade Hands auch zu am Turn, d.h. ich müsste wohl runtercallen.
2)Ich denke es ist kein schlechter Spot zum inducen von einem nicht so tollen Spieler,obwohl meine Hand natürlich sehr Faceup wird, ich würde hier manchmal nen Flushdraw zurückchecken oder ein kleines Pocket wie 55, das ist wohl meine Toprange wobei ich garnicht sicher bin ob ich das checken würd,77 würd ich sicher betten.
3)Die Queen ist natürlich keine so tolle Karte für mich,auf ner blank/paired Board würd ich viel lieber betten+runtercallen.
Was gegen den Turncheck spricht ist natürlich ne Freecard, er wird wohl jede Scarecard betten und ich hab ne eklige Entscheidung und auf die paar Hunderthände hat er nur 11%turn c/r und won 100%, also evt. ist meine Annahme mit den Draws sogar falsch, sodass er sie schon am Flopraisen(28%) würd oder nen Riverbluffraise anbringt(raise River 50%!).
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$20/$40 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Preflop: Hero is BU with A:h, J:s.
MP3 folds, CO raises, Hero 3-Bets, 2 folds, CO calls.
Flop: (7.5 SB) 8:d, 3:d, 6:c (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.
Turn: (4.75 BB) Q:c (2 players)
CO checks, Hero checks.
River: (4.75 BB) 9:d (2 players)
CO bets, Hero calls.
Final Pot: 6.75 BB.
Results follow:
As played und mit der Annahme das er hier oft blufft,würdet ihr callen?Oder ist die 9 einfach eine zu schlechte Karte, die trifft ja praktisch alles ausser vll KJ oder nen Ax was er in nen Bluff verwandelt.
P.s Normal spiel ich auch nicht so hoch,also noch ein Pseudogrund wieso ich eher zum check tendiert habe, aber mir ist klar das die Stakes ansich nichts am Vorgang ändern sollten.