Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo gegen Action vom passiven Fisch

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
44 Ansichten
LNH21A
Beigetreten: 06.05.2006
PokerStrategist

62/6/0.7/44 (679h), (raist keine draws)
Gebe mir am flop und turn 5 outs. Ich donk den River, damit kein cb kommt.
Sein Raise ist natürlich ne Katastrophe da er 2pair+ hat.
Könnte man den River gegen diesen Gegner trotz des großen Pots folden, da dieser Gegner eigentlich nie blufft?
Oder findet ihr sogar vorher nen fold?

2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, K♣
2 folds, Hero raises, BU calls, SB 3-bets, BB folds, Hero caps, BU calls, SB calls.

Flop: (13.00 SB) 6♥, 2♣, 8♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, BU raises, SB folds, Hero calls.

Turn: (8.50 BB) 9♦ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

River: (10.50 BB) A♦ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

Final Pot: 14.50 BB

3 Antworten
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Ich finde die River-donk gut, weil er kleiner Pairs, oder sogar TT-KK (wer weiß wie er das PF spielt) wohl auf das Ass auch mal behind checken könnte. Und für 14:1 finde ich da keinen Fold.

Vielleicht blufft er wirklich nie, aber ich hatte mal ne Hand, wo ich auf das River-A c/r spiele und sogar ne 3bet von KK bekomme, das er pf nur limp call gespielt hatte. War auch ein Fish.
Manche Fische mit 4 PFR raisen von UTG auf einmal 44 - sie spielen halt komisch und für 1BB fold ich den großen Pott nicht.

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Hätts wahrscheinlich genauso gespielt. Preflop kann der alles callen, da is durchaus auch K9s, J8s,77 usw. dabei. Der Raise ist ärgerlich aber crying calldown bei dem pot natürlich Pflicht.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

wenn du folden willst dann den turn, für 1-10 brauchst du ungefähr 4 outs. das ist nach der action gegen den durchaus diskussionswürdig ob du die hast.
den river für 1-14 folden geht einfach gar nie, egal gegen wen.

Teilen: