Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs; Turn und Riverplay UI

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB:263/51/1/0.0/35/40/2/51;CO:6172/28/19/1.3/38/37/14/48;MP2:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with K♣, A♣
Hero raises, MP3 folds, CO 3-bets, 2 folds, BB calls, Hero caps, CO calls, BB calls.

Flop: (12.50 SB) 4♥, 8♣, 2♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB calls.

Turn: (7.75 BB) 9♣ (3 players)
BB checks, Hero bets, CO raises, BB folds, Hero calls.

River: (11.75 BB) Q♦ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero ???.

Final Pot: 13.75 BB

Preflop und Flop ist klar. Wie spiele ich den Turn, c/c oder b/c? Ich habe mich für ne weitere ContiBet am Turn entschieden, bei dem Flop callen mich sämliche Overcards. CO ist nen TAG, ich hatte ihn auf Overcards gesetzt, und meinte er würde diese am Turn folden gegen ne Bet. Zudem wollte ich keine Freecard verteilen, da ich noch häufig genug vorne liege, bzw noch Outs auf den Flush habe.

Callt jemand den River? Die Q am River ist nicht schön, aber am Turn sehe ich nicht viel was mich schlägt und was CO am Flop nur callt, normalerweise sollte er ne madeHand am Flop protecten

5 Antworten
tkarns
Beigetreten: 24.04.2006
Oldschool Grinder

C/C Turn, Freecard wäre gut für dich, du willst die nächste Karte billig sehen. Du hast für eine bet imo nicht genug Foldequity gegen 2 Leute + grosser Pot.

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

c/c turn, c/f river. Standard oder nicht?

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Das einzige was logisch wäre , wäre ein Set 8's. Keine andere hand macht bei dem TAG Sinn, daher fold River.

Der Pot ist schon relativ groß , du willst keine Freecards und liegst noch oft vorne, daher finde ich die Bet am Turn gut. Sie werden oft UI OC's halten vor denen wir protecten imo. Weitere Thoughts ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sehe ich genauso wie nrocktes, nur nen Set 8er macht Sinn.
Würde ein TAG nen Set 8er nicht am Flop raisen? Protecten muss er nicht, aber der BB wird bei seinen Stats den Flop immer callen, d.h eine weitere ContiBet am Turn ist von Hero nicht unbedingt zu erwarten, d.h die mögliche ValueLine call Flop + Raise Turn von CO mit dem Set 8er ist fraglich. BB würde vermutlich häufig auch den Flop coldcallen mit Overcards und CO so Value verschenken.

Am River bekomme ich PotOdds von 12,75:1, d.h ich muss nur in ca. 8% der Fälle vorne liegen. Reicht das um den River zu callen, da die Möglichkeit besteht CO könnte nen Bluff am Turn gespielt haben. Wenn das so wäre, wäre die Q am River ne schlechte Karte, da CO eine seine Overcards getroffen haben könnte. Inwiefern sollte das berücksichtigt werden?

neelix
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

Bet/call Turn. Der Fakt, dass du am Turn weitere Outs durch den FD dazu gewonnen hast, macht die Bet EV-mäßig so viel besser als c/c.
Du semi-bluffst ja sozusagen den Turn, da du entweder mit A,k-high am Turn eh weit vorne liegst, oder bis zu 15 OUts hast, in wlechem Fall dein Gegner nur soo wenig bessere Hände folden muss, damit die Bet EV+ ist.
Wenn man hier am Turn gecalled oder geraist wird, ist das nicht tragisch, da wir immer unseren Equity-Anteil, den wir auf Grund unserer Outs haben, von seinen Bets mit abgekommen.

Teilen: