Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo Call UI River? + QJo gegen TAG

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

**** Hand 1 **

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $2/$4
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is UTG with A♥ Q♣
Hero raises, 3 folds, SB 3-bets, BB folds, Hero calls.

Flop: 5♣ 9♠ 9♣ (7SB, 2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: 2♥ (4.5BB, 2 players)
SB bets, Hero calls.

River: K♥ (6.5BB, 2 players)
SB bets, Hero calls.

Results:
Final pot: 8.5BB

Call River? Nun schlage ich nur noch Hände wie AJ, AT

* Hand 2 *****

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $2/$4
5 players
Converter

Pre-flop: (5 players) Hero is UTG with J♥ Q♠
Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls.

Flop: 5♠ 7♦ 3♣ (6SB, 3 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB folds.

Turn: A♣ (4BB, 2 players)
BB checks, Hero bets

Bet Turn? Gegner TAG
Spiel er hier oft genug c/f?

3 Antworten
tone
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

hand 1 ist ekelig aber bei nem reasonable gegner der hier sieht das du aus utg geraised hast und dich daraufhin 3bettet solltest du hier imo folden, der K haut deine equity einfach total in den keller. wenn der typ ne eher loose 3betting range hat wird das schon kanpper aber ich denke da er hier auch 3mal barrelt bist du wohl nicht oft genug vorne um das zu callen.

hand 2 würd ich auch so spielen, würd da aber gerne mal noch ein paar meinungen zu hören.

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Sehe das wie Tone.

Hand1 bist du halt schon UTG raise, wenn SB hier mal deception 3bets macht call ich diesen river, wenn er hier reasonable 3bettet schlägst du nurnoch ATs,AJ,AJs gegen alles andere bist du nach dem King tot. Wenn ich weiß das seine ranger hier auch JTs QTs A9s usw beinhaltet call ich.

2)
Ich weiß nicht auf was ich den Tag BB hier setzen soll, allerdings spiel ich 3handed auf sonem board nie donk flop c/f turn das macht imho mit keiner hand sinn? Wenn er den draw donkt foldet er nich, allerdings würde er den draw auf die superscarekarte erneut betten das fällt also eigentlich aus seiner range. Imho ist das hier egal mit welchem holding kein gutes play vom BB. Wenn er mid oder Toppair hier gedonkt hat müsste er auf das A eigentlich betten, nichtsdestotrotz ist es das hier worauf ich ihn setze, er donkt 4value oder will dass Hero ihn mit OC raist, auf das A ist er scared und will c/c ich seh ihn nie auf c/f und checke daher behind und folde river UI

ConTcoN
Beigetreten: 11.09.2006
Elite Grinder

hand 1 fold ich den river auch

hand 2 .. denk auch, dass der check am turn eher ein zeichen dafür ist, dass villain zum SD will. bet for free SD find ich hier auch nicht gut.

Teilen: