Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q4o SB gegen BB

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB:///////;MP2:111/54/17/0.5/42/46/5/52;CO:106/37/4/0.1/48/42/17/43;SB:108/31/10/0.4/41/42/15/44;MP3:61/36/0/0.0/45/20/0/54;BU:163/61/2/0.0/37/44/13/58;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 4♠, Q♣
4 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (2.00 SB) Q♠, 9♦, 8♦ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

Turn: (3.00 BB) K♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (5.00 BB) 6♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 7.00 BB

Was tun gegen einen donkey.

9 Antworten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Calle ich einfach runter, wenn er bluffen will soll er es machen.

Warum Raise Flop? Und nicht Call Flop Raise Turn?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TobiasNRWWarum Raise Flop? Und nicht Call Flop Raise Turn?

Weil ich mit TP no kicker sowas ungern mache. Finde die Hand dafür zu schwach. Keine Ahnung ob dies ein leak von mir ist.

Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen?

Gruss Mani

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Also da es ein Blindbattle ist, ist TP hier defitniv nicht zu schwach um damit call flop raise turn zu spielen, wenn man meint der gegner is nen super donkey kann man wohl raise flop raise/fold turn spielen, als default spiel ich aber auf dem board call flop raise turn und wahrscheinlich fold to3bet

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

call flop raise turn ist genau richtig. weil es unraist oft ist es oft ein bluff-> erstmal nochmal den turn bluffen lassen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke, wieder etwas gelernt. Ist ja auch logisch.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Original von Cornholio
call flop raise turn ist genau richtig. weil es unraist oft ist es oft ein bluff-> erstmal nochmal den turn bluffen lassen

auf ne 3bet am Turn folden?

a) unknown
b) passiv, reasonable
c) passiv, but ab und an movesmaking

bei ner Rag

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Also wenn er Hier bet/call flop bet/3bet turn spielt als semibluff oder purebluff oder sogar mit ner schlechteren Madehand muss ich den schon als sehr tricky/aggro wahrgenommen haben, das ist imho kein standardrepertoire (schreibt man das so) von nem 2/4 Spieler, und ich seh mich da eigentlich immer behind.
Ich folde also bei a,b,c aber wird mich interessieren wie Marvin das sieht :)

*edit* Mein Fehler, ich meinte wenn wir call flop raise turn spielen was wir dann auf ne 3bet machen ;)

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Original von justAddi
Also wenn er Hier bet/call flop bet/3bet turn spielt also semibluff oder purebluff muss ich den schon als sehr tricky/aggro wahrgenommen haben, das ist imho kein standardrepertoire (schreibt man das so) von nem 2/4 Spieler, und ich seh mich da eigentlich immer behind.
Ich folde also bei a,b,c aber wird mich interessieren wie Marvin das sieht :)

würds auch so schreiben...standardrepertoire

so nun zum wichtigen teil:

ich ging von folgender line aus:
Flop: SB bets, Hero calls
Turn: SB bets, Hero raises, SB reraises

deine Line ist extrem tricky.....aber vielleicht möchte ja marvin =) auf beide lines und gegner eingehen

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ich denke man kann hier durchaus auch gegen unknown cf, r/f turn spielen, der pott ist ja auch nicht so groß und das als bluff wär schon hart.

Teilen: