Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] At

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
reiny10
Beigetreten: 19.06.2008

Known players:      
keine.

1/2 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♥, A♦
CO folds, Hero raises, SB folds, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

Flop: (8,50 SB) Q♠, A♣, 8♠ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (5,25 BB) 2♣ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

River: (11,25 BB) K♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Final Pot: 13,25 BB

Hier gehts mir vor allem um den River. Habe ich da nach seinem ceck noch ne Valuebet?

5 Antworten
Dagazz
Beigetreten: 13.04.2006

also als erstes finde ich den preflop cap falsch. weiss nich ob du welche reads hattest die das rechtfertigen.
ich denke die riverbet ist zwar dünn aber dennoch noch n valuebet. meiner meinung nach hat er ein pocket wie 99 - JJ oder einen flushdraw das er sehr stark spielt.
aber sein check auf dem river zeigt dann doch schwäche, sprich das er kein two pair oder set hat.
ich denke schon das dich auf deine riverbet noch genug schwächere hände ausbezahlen und daher geht die bet klar.

gruß dagazz

da finde ich den cap auch falsch... die hand spielt sich dann ganz anders. puh schwer so.
ich glaub fast ich hätte da sogar nurnoch downgecallt auf seine donk.
Dein kicker ist für die Situation scheisse.
Und ich glaub nicht dass er hier nen draw donkt, er kann sich kaum FE geben.

George
Beigetreten: 23.02.2006

Siehe oben. Etwas dünn für ein Preflop Cap und ich hätte es auch nur downgecallt.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Cap ist overplayed. Die 3betting Range aus dem BB ist in der Regel recht tight und du solltest mit ATo IP nur callen und nicht cappen. As played solltest du auch nur downcallen, da BB viel mehr bessere als schlechtere Hände in seiner Range hat. Nach der Donk nur Calldown.

vites
Beigetreten: 03.03.2008

Eigentlich sehe ich in der Riverbet nicht sonderlich sinn:

1.) Welche Hand sollte er d d/3-bet spielen, die uns nicht beat hat bzw uns callt? Der ist doch offensichtlich, auf nem Twopair und hat Angst, dass du ihn mit AK beat hast oder er will dich c/r. Kommt natürlich ein wenig auf die Stats drauf an.

Teilen: