Original von MyLady17
Toll gespielt...
was anderes willst du eh nicht hören wie die Diskussion mit Scookie und auch hier beweist.
oh mann... war ja wieder klar... In der einen Hand sagt skookie linksrum, soll ich hinnehmen. In der anderen Hand sagst du rechts rum. Soll ich auch hinnehmen. Sorry, aber eure Kommentare, auch wenn es unterschiedliche Hände sind, passen imo nicht zusammen. Hier soll Villain 3rd pair downcallen, in der anderen Hand soll ich 3rd pair folden. Klar ist die Situation eine andere:
In der einen Hand ist es 3bet Pre + xrF + rT und hier wäre es xrF only, aber die Bluffkombos sind eben in der Anzahl ähnlich viele und in dem einen ist dafür der Pott viel größer als hier.
Würde mich halt interessieren, ob alle wie MyLady Qx downcallen. Wenn ja, dann ist es wie gesagt ein easy checkraise. Habe ich doch oben geschrieben.
Ich will nicht hören "toll gespielt!" Ich will aber über Hände diskutieren und nicht hören: "Mach es so!" Das ist mir einfach ein bisschen wenig. Und wenn es so einfach wäre, dann würde ich die Hand nicht posten.
Zeig mir doch mal ne Hand, bei der alle sagen: "WW, dein Play ist scheiße!" Es findet sich eigentlich immer einen, der meine Meinung vertritt.
edit: und meine Meinung ist hier nicht, dass ich die Hand perfekt gespielt habe. Meine Meinung ist aber schon, dass Villain mit Qx keinen bet/CD hat. Und wenn er es mit Qx nicht hat, dann wird es am Turn eben eng, weil imo außer AJ alle besseren Hände den Turn 3betten werden.