Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QT vs UTG Fisch-Maniac

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with Q :heart: T :heart:
UTG raises, CO calls, 1 fold, Hero calls, 1 fold

Flop: (7 SB) J :heart: J :club: K :club: (3 players)
Hero checks, UTG bets, CO calls, Hero calls

Turn: (5 BB) A :heart: (3 players)
Hero bets, UTG raises, CO calls, Hero 3-bets, UTG calls, CO calls

River: (14 BB) J :spade: (3 players)
Hero checks, UTG bets, CO calls, Hero folds

Antwort
Zitat
2 Antworten
MadyMatt
Beigetreten: 22.01.2006
BlackMember

Flop kann man c/r.

Hauptsächlich wird es wohl drum gehen, ob wir mit d/3bet oder c/r/cap Turn mehr Value bekommen.
Hier würde ich c/r bevorzugen, da ich nicht davon ausgehe, dass der Maniac aufeinmal scared ist und aufhört zu ballern - nicht 3bettet. CO wird, wenn er etwas hat, nichts folden.

Den River folde ich auch, nachdem CO called.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Also wenn UTG ein Maniac ist und eh jeden Mist peelt oder gegenballert mit A3, dann würde ich am Flop auch einfach nur passiv callen. Grundsätzlich würde ich den Flop aber checkraisen. Kannst Pocketpairs gleich zum Folden bringen und neben den Flushdraws, ist das ja einer der wenigen, soliden Straightdraws, die du semibluffen möchtest. Am Turn hängt es halt davon ab, wie er so drauf ist. Ich hätte aber auch vermutet, dass er auf einen Checkraise selten A5 oder so 3bettet, auf die Donkbet aber viel eher ein Raise zu induzieren ist. Er hat ja immer TOPPAIR! :)

Kann man so spielen, ja. Grundsätzlich würde ich jedoch den Turn checkraisen. Die Donk induziert bei guten Spielern nur Raises von besseren Händen und man kann dann eh nur donk/calldown spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: