Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$130,50:153/68/21/1,4/33/41/0/50;BB$29,25:60/35/13/1,4/57/44/50/42;Hero$76,50:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with T♣, A♠
Hero raises, 3 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6,00 SB) K♠, 8♦, Q♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB folds, BB calls.

Turn: (4,00 BB) K♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: (4,00 BB) 5♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

bin da wohl zu selten vorne um nochmal zu betten oder?
Final Pot: 4,00 BB

9 Antworten
julian88
Beigetreten: 07.05.2005

ich b/f das am Turn nochmal, da er loose zu sein scheint und auch mit Händen wie JT oder T9 callt. im Prinzip ist die Bet for free showdown.

finde hier eignetlihc cb/call any river besser,da es nicht soo viele karten gibt die wir nicht sehen wollen (eigentlich nur die 9) und so können wir auch noch einen bluff induzieren
as played würde ich sagen easy valuebet,der hätte doch den river gebettet wenn er uns beat hätte außerdem wird er sogar EVENTUELL mit J-high zum showdown gehn bei 57 Wtsd

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

WTS auf 60 hände = kartenlegen, hellseherei oder andere übersinnliche begabungen ;)

drum sagte ich ja EVENTUELL^^

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Wir haben halt erst 57 Hände vom Gegner. Da kann es schonmal sein, dass er übertrieben viel WTS hat. Ansonsten sieht er ja eher passiv aus. Ich denke auch dass man am Turn bet folden kann gegen den. Kommt drauf an ob er am River bluffbetten kann. Wenn nicht dann bette ich lieber den Turn for free sd.

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006

aber b/f suckt doch wegen dem GS den wir da noch in petto haben

serious question?

serious question?

George
Beigetreten: 23.02.2006

Original von firsttsunami
Wir haben halt erst 57 Hände vom Gegner. Da kann es schonmal sein, dass er übertrieben viel WTS hat. Ansonsten sieht er ja eher passiv aus. Ich denke auch dass man am Turn bet folden kann gegen den. Kommt drauf an ob er am River bluffbetten kann. Wenn nicht dann bette ich lieber den Turn for free sd.

Du willst zu den Odds Bet/Folden mit Gutshot und OC, wo er durchaus auch a) die Q C/R spielen kann und b) z.B. JT? Boah, mit B/F tu ich mich da echt schwer.

Teilen: