@willi
Wenn du so ein bluffy Image hast, dann ist AT natürlich denkbar ungünstig für diesen Bluff. Also es ist keine Katastrophe, da deine EQ nicht so schlecht ist. Aber am Flop foldet halt nichts und am Turn bettest du dann quasi mit 0 FE herein, kassierst zwar oft einen Call, aber auch hier und da nen Raise und zahlst zu x % unnötig eine BB mehr. Macht dann halt auch nur Sinn, wenn er AJ AQ folden könnte. Das tun aber eh die wenigsten, daher wäre mir die Hand jetzt auch zu stark, um sie zu bluffen. Als default spiele ich c/c. Der c/c ist halt noch besser, wenn man dann von AJ und AQ ne Freecard am TUrn bekommt und am Turn garnix investieren muss und nach check check Turn und wenn er den River bettet, kann man häufig folden. Sieht dann eben genau nach AJ AQ oder nem Pocketpair aus. SD value faken und fakevaluebetten haben die meisten auf dem Limit nicht drauf.
Ich möchte hier eigentlich am Flop auch lieber checkraisen, als die meisten Valuehände c/c c/r Turn zu spielen. Man kann günstiger bluffen, lighter mit Pocketpairs wie TT JJ QQ auch for value checkraisen. Midpocketpairs c/c c/r overreppt die Hand halt und eben auch, weil viele GEgner dann häufig mit marginalen Händen am Turn behindchecken und wie Pulow gesagt hat, der Checkraise mit Draws nicht mehr genug FE generiert und man häufig dann in eine starke Range läuft am Turn und ich möchte , habe ich nen König, keinen Checkbehind sehen. Mit Checkraise hat man mehr Spielraum, eine weitere Range und man negiert eben den so wichtigen Positionsnachteil.
Das heißt nicht, dass ich hier nicht doch auch mal nen KÖnig am Flop calle. ALs default aber eher Checkraise. Die Frage wäre noch interessant, ob Villain bei einer stärkeren c/c Range, Valuebets mit Pocketpairs auslässt. Denke nicht. Die höheren Pocketpairs wie 99 TT JJ QQ kann er immer noch am Turn gut betten. Du hast ja am Flop auch oft genug noch AJ AQ und kleine Pocketpairs und so toll exploitest du ihn auch nicht, wenn er mal 77 gegen nen Checkraise am Turn foldet, weil deine FD-Kombos ziemlich rar sind.