Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

tougher fold

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

SB ist RaisemyNut$ auf pokerstars ist ein tighter tag.
BB ist ein fish, das weis auch SB.

am river wollte ich eigentlich schon behind checken, aber dann dachte ich mir wenn SB nicht donkt hat er AK und ich kann dagegen dünn vbetten.
zu meinem erstaunen c/r er dann doch, finde das eigentlich nicht gut da er damit den fish oft kickt der mit QJ auf ne donk vll. noch gecallt hätte.

hab recht lang überlegt, aber es gibt keine hand die er so spielen kann die sinn macht, er müsste mit AK gegen KJ bluff c/r. das glaube ich nicht. daher hab ich gefoldet.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$10/$20 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP2 with K:c, J:s.
Hero raises, 3 folds, SB 3-Bets, BB calls, Hero calls.

Flop: (9 SB) T:d, Q:h, A:s (3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB 3-Bets, BB calls, Hero calls.

Turn: (9 BB) 3:d (3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB calls, BB calls.

River: (15 BB) A:d (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB raises, BB folds, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: 16 BB.

Antwort
Zitat
6 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Was ist mit QTs? Sind nur 2 Hände und die müsste er ebenfalls in einen Bluff turnen, aber unmöglich ist es imo nicht.

Aber: Welche Hand gibst du ihm eiegntlich?

Antwort
Zitat
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

Villain hat hier halt mMn immer AT AQ, cr macht schon sinn wenn er nicht davon ausgeht das du einen tighten fold machst ob er von dir 2bb oder jeweils eine vom fisch und dir ist ja egal und so hat er noch die option dass fisch mit A9/flush vor dir fett action macht und somit noch mehr rein geht.
Bluffen sehe ich ihn hier wegen der Fischprotection und deiner nutrange zu 0%

Antwort
Zitat
Player06 Themenstarter
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

QTs 3bettet er nicht gegen UTG, er ist überhaupt sehr tight.

geben tu ich ihn wie scookie AQ, AT, AK hatte ich eben auch noch auf dem schirm (obwohl ich damit eine 3bet am flop schlecht finde).

bluffen könnte er imo nur mit AK und das auch nur gegen meine KJ, das macht aber keiner.

hab recht lang überlegt am river, aber ich denke wennn ich dünn value bette muss ich auch folden können.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Es ist zwar widersprüchlich aber obwohl ich es auch so sehe wie ihr. Er muss ein Boat haben. Für 1:18 kann ich mich hier aber trotzdem nicht trennen und mache nen crying Call. Noch jemand der es trotzdem callt oder sind alle anderen auch für Fold?

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Hab nochmal überlegt, ob man am River betten sollte. Es kann sein, dass er mit AJ AK 3bettet am Flop. Wobei er gegen den FIsch nicht groß protecten muss und der seinen Gutshot sicher auch nicht für 2SB mehr foldet und dann halt nur noch Protection gegen 2pairs bleibt. Trotzdem bringt es ihm nicht viel , den Fisch rauszuhauen und gegen dich dann hinten zu sein. Mit AK und AJ würde ich an seiner Stelle einfach downcallen. Du raist halt kein A9 am Flop. QT AT und KJ sind halt ein Großteil deiner Range und daher denke ich, ist seine Range am River einfach zu AT AQ TT QQ heavy und es ist ein Check.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Also check finde ich definitv zu weak. Auf Grund des Fisches braucht Villain doch nur 40-50% EQ um Action zu machen. Die sollte er mit AT/AQ imo schon haben. Wir als Tags müssen uns da auch mal die Kohle hin und her schieben und den Fisch richtig bluten lassen. Sonst ärgern wir uns hinterher wieder, dass er uns ausgesuckt hat.

Problem an der Hand ist: Du hast keinen Draw mehr. Sonst könnte er mit cr den Fisch von einer besseren Hand holen und den Pott einstreichen (wie geschehen). Aber dass du hier KJ b/f spielst, davon kann er einfach nicht ausgehen. Ich finde den Fold tough, aber mit guten Reads auf tighte Spieler gut.

Antwort
Zitat
Teilen: