Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bf river?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
23 Ansichten
DaRaFF
Beigetreten: 25.12.2005

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$250.00:589/28 /22 /2.4/38 /36 /53 /62 ;Hero$474.00:///////;[/tg]
5/10 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♠, T♠
Hero raises, 3 folds, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6.40 SB) K♦, T♣, 3♦ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (4.20 BB) 3♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (6.20 BB) 8♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero folds.

Final Pot: 9.20 BB

Jo, habe mir gedacht, dass ich hier noch gegen sowas wie AQ/AJ/99 valuebetten kann.
Was ich mich hier Frage ist einfach, ob er vielleicht sowas wie AQ/AJ in einen bluff verwandeln könnte?
Sollte man in solchen spots eher einen cb am river nehmen? Das Problem ist ja immer, wenn man einen cr einfängt ist es häufig ein absolutes Monster oder Air und darum finde ich es auch problematisch, eine madehand wegzulegen.

Hat da jemand Tips für solche Spots?

2 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Das muss nichtmal mehr ein Monster bei ihm sein, er kann das auch mal mit TPTK machen, ich finde den Move selber gar nicht schlecht (berichtigt mich wenn ich falsch liege).
Du rennst ihm damit zwar ins Messer ab ich denke ich call das einmal und mach ne Note.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006

River: Bet ist in jedem Fall richtig. Du wirst von kleinen Pockets und ab und an A-high gecallt. Zudem meint ein Check in erster Linie Schwäche. Starke Hände betten häufig selbst. In der Bet steckt also Value. Was du auf seinen check/raise tust ist eine andere Sache. TAGs, die gerade nicht tilten und auch keine Aussetzer haben, bluffcheck/raisen da extrem selten. Wenn du also denkst er spielt gerade reasonable, kannst du folden.

Flop und Turn: Mir gefällt die passive Variante, weil seine 3Bet doch eine eher starke Range ist und du auf 3Bet nicht folden willst.

Teilen: