Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] c/r turn

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

irgendwelche standardfische

Pre-flop: (10 players) hero is UTG with K♥ J♥
hero calls, UTG+1 raises, 3 folds, MP3 calls, 4 folds, hero calls.

Flop: 2♥ 6♥ 4♣ (7.4SB, 3 players)
hero checks, UTG+1 bets, MP3 raises, Hero calls, UTG+1 calls.

Turn: 3♣ (6.7BB, 3 players)
hero checks, UTG+1 checks, MP3 bets, Hero raises, UTG+1 folds, MP3 calls.

River: K♣ (10.7BB, 2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Results:
Final pot: 12.7BB

- ich raise hier aus edit 3 Gründen: wenn MP3 das Board getroffen hat oder ein pocket hat kaufe ich mir mit dem raise meine outs zumindest auf den K frei.
- hat er einen kleineren flushdraw kriege ich einen freesd und gewinne ui und UTG musste den winner folden.
- er kann ein kleines pair wie A4 oder so folden

thoughts?

um zu pushen grenz ich die reads noch mal ein: es sind weake tags beides.(standard 25/5 fisch halt :) )

5 Antworten

Yeah ich liebe Moves auf 0,25/0,50.
Der c/r ist ja schon scary weil du könntest ja die 5 haben :rolleyes:

Btw falsches Forum ;)

Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

free sd OOP? das glaube ich nicht... ich glaube ich 3bette den flop wenn die 2 idioten dabei sind... aber der c/r macht für mich keinen sinn auf dem board... da is nix scary, wir kriegen niemals ne bessere hand zum folden, kein SD value, kein gar nix

btw: ich mach sowas auch manchmal aber an anderen boards und nur gegen preflop aggressoren gegen die ich defende...

Cornholio Themenstarter
Cornholio
Oldschool Grinder

doch ich glaub schon das da ein kleines pair manchmal foldet. diese ps.ler lernen doch gegen turnraise muss man alles < twopair folden und wenn nicht hab ich immerhin 3 outs gekauft.
und weake Gegner betten auch ihren busted flushdraw nicht mehr wenn ich am river zu ihnen checke.
aber freesd option oop ist in der Tat schrott die Argumentation

die line macht einfach null sinn! da foldet niemals jemand irgendwas wenn er halbwegs nachdenkt.
Auf ne Scarecard eventuell aber auf ne 3?

Cornholio Themenstarter
Cornholio
Oldschool Grinder

Original von Blinzler
die line macht einfach null sinn! da foldet niemals jemand irgendwas wenn er halbwegs nachdenkt.
Auf ne Scarecard eventuell aber auf ne 3?

würd ich auch schreiben wenn ich nicht 15k hands gegen diese Gegner gespielt hätte in den letzten 3 nächten ^^
für die ist dieser move ein monster (set oder straight) und 3 outs kaufe ich auf jeden Fall. und habe so viele outs das der Gegner nur in wenigen Fällen folden muss zumal der Pott recht groß ist!

Teilen: