Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] cb Turn gut?

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

BB 46/28/1.3/42

FL 10/20 (6 handed)

Preflop: Hero is CO with A♦, 9♥
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls

Flop: (4.5 SB) K♥, K♦, A♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: (3.25 BB) 4♥ (2 players)
BB checks, Hero checks

River: (3.25 BB) 2♦ (2 players)
BB bets, Hero calls

Total pot: 5.25 BB

Wahrscheinlich zu weak mit diesem Kicker. Gegen einen c/r am Turn kann ich aber auch nicht folden, oder?

9 Antworten
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

kann man so spielen..

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Denke der hat nie ein besseres A, also entweder er hat ein weakes A, den K oder was schlechteres. Tendiere daher schon zu bet/calldown, weil ein A imo wahrscheinlicher ist als der K und er auch mal loose ein Pocket runtercallt oder mit QJ vielleicht einen großen Bluff startet. Balancing ist mir gegen den unwichtig. As played würde ich diese Riverkarte raisen, nachdem feststeht, dass mein Kicker spielt. Denke man bekommt ihn auch ab und zu zum Tilten und er 3bettet mit Trash.

Zinsch Themenstarter
Zinsch
Elite Grinder

Sicher, dass ein Ass wahrscheinlicher ist als ein König? Es sind jeweils noch 2 Asse und 2 Könige draußen. So viele Könige legt der preflop auch nicht weg (ein paar kleine offsuited vlt.).

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

naja auf jeden fall hat er mehr asse in seiner range als könige^^

kombi
Elite Grinder

Original von Zinsch
Sicher, dass ein Ass wahrscheinlicher ist als ein König? Es sind jeweils noch 2 Asse und 2 Könige draußen. So viele Könige legt der preflop auch nicht weg (ein paar kleine offsuited vlt.).

Ach, dass Hero auch ein A hat, hatte ich vergessen. Dann korrigiere ich mich auf gleich wahrscheinlich. :) Macht die Sache natürlich knapper.

Was haltet ihr denn von check Turn, raise non K, Q, J, T, 9 River?

Zinsch Themenstarter
Zinsch
Elite Grinder

Original von DrKaputnik
naja auf jeden fall hat er mehr asse in seiner range als könige^^

A2-A8: 54 Combos
K2s-KQs + K7o-KQo: 56 Combos

Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

Original von kombi

find ich gut, würd aber bei einer 9 schon raisen. auf ne 3 bet am river könnten wir wohl guten gewissens folden.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

Original von Player06

Original von kombi

find ich gut, würd aber bei einer 9 schon raisen. auf ne 3 bet am river könnten wir wohl guten gewissens folden.

war kombis plan nicht raise call river?
also: i like raise crying call too.. (nach unserem cb-turn raise river ist ein A NON K obvious, das induced eine bluff3bet)

kombi
Elite Grinder

Finde Fold auf 3Bet nicht gut. Ich denke man induced schon ab und zu Bluff3Bets schon allein, weil er sich von unsere Line "verarscht" fühlt.

Teilen: