Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Easy Rivercall vs Unknown?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten

PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with 6♦, A♦
1 fold, Button raises, SB calls, Hero calls

Flop: (6 SB) 6♥, 2♦, K♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, Button bets, SB calls, Hero raises, Button calls, 1 fold

Turn: (5.5 BB) 2♠ (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls

River: (9.5 BB) Q♠ (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls

Total pot: $69 (11.5 BB) | Rake: $2

7 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dabei fällt mir auf, dass die Turnbet auch irgendwie strange ist. Check/Call Turn ist aber auch nicht so schön. Es gibt 4 Outer, Pot ist noch nicht richtig gross... Tricky imo.

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

Turnbet is klar, wenn du A6 ohne FD hast bettest du doch genauso den Turn.
Am River bist du gegen einigermaßen "normal" spielende Gegner eig immer beat, wenn du noch keine Hand und nix vom Gegner hast würd ich aber wohl trotzdem callen, sind eventuell wertvolle Infos

yanekk
Beigetreten: 25.12.2005
BlackMember

was ist mit c/c flop?

tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

Original von yanekk
was ist mit c/c flop?

Das CR ist for Protection (eher als for Value)...wie spielt du bei c/c en turn? Freecard ist mies also selbst ie ini übernehmen.

Zudem haben wir gegen eine 40% OR-Range locker 75% Equity am Flop also easy CR Flop imo !

CR Flop, Bet/call turn, C/f River ui als default (beim ersten Mal kann man den River auch callen - for Reads).

Für mich aber definitiv kein Easy Rivercall, weil gegen seine call/flop/raise turn line bist du fast immer beat (FD wird er selten halten da du selber Karo FD hälst).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hab gecallt, weils eben Unknown war. Quasi 4 information. Und um den Pot gegen AT zu gewinnen

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Na für 10,5:1 kannst du da auch nicht soviel falsch machen, oder?

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

Original von yanekk
was ist mit c/c flop?

Hier den Flop zu c/c wäre ein Riesenfehler, du hast gegen BU über 70% Equity und zusätzlich noch den Fisch in der Hand der im Normalfall auch deinen Bet callt.

Teilen: