Poker $3/$6 Limit Hold'em - 6 players
Pre Flop: Hero is BTN with K♦ Q♥
UTG raises, MP calls, CO calls, Hero calls, SB calls, BB calls
Flop: (12 SB) J♥ 2♦ 8♥ (6 players)
SB checks, BB bets, UTG calls, MP folds, CO folds, Hero???
Unknown opponents
Poker $3/$6 Limit Hold'em - 6 players
Pre Flop: Hero is BTN with K♦ Q♥
UTG raises, MP calls, CO calls, Hero calls, SB calls, BB calls
Flop: (12 SB) J♥ 2♦ 8♥ (6 players)
SB checks, BB bets, UTG calls, MP folds, CO folds, Hero???
Unknown opponents
Finde den CC i.O. Durch die 2 Coldcaller vor einem hat man mit KQo sicher genug Equity, um sich IP den Flop anzugucken. Außer UTG hat nen PFR von 5 oder sowas.
Den Flop auf jeden Fall callen für 1:14 und almost closing the action.
wie kommst du auf die 0,7 outs für die bd str8? gefühl oder steckt da mathematik dahinter?
mathe.. 4*8/43.. aber sowas solltest du wissen, sonst is bissl schwierig mit multitabling..
ich rechne immer mit 1 out, was mit implied odds wohl hinkommt. die dezimalstelle kann ich gerade während des multitablens eh nicht verwerten. danke aber für die erklärung.
Call Flop und am Turn dann unimproved folden. Der Pot ist groß genug und du bist ja auch last to act.
callt ihr das preflop? Gute odds und Position und so, aber durch den UTG raiser sind wir ja doch öfter mal dominiert..
Original von OstapBender
callt ihr das preflop? Gute odds und Position und so, aber durch den UTG raiser sind wir ja doch öfter mal dominiert..
Ich glaube ich call's. JTs, QTs+, KTs+, KJ. Wir sind ja nur von AK, AQ, KK, QQ btw. AA dominiert.
IP und so ist das schon klasse, denk ich.
Original von OstapBender
gegen schlechte opposition definitv... und die meiste opposition is ja schlecht *gg* gegen sehr tighten utg und guten tag coldcalling besser folden..