Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FH am River hu, geht das besser?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
29 Ansichten
raQQoon
Beigetreten: 21.01.2008
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$35,75:///////;MP3$104,41:///////;CO$168:11/36/36/0,0/100/33/0/75;BU$369,50:101/27/23/3,3/50/50/18/47;Hero$197:///////;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♥, T♣
3 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4,00 SB) 6♠, A♠, Q♠ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (3,00 BB) A♥ (2 players)
Hero bets, BB calls.

River: (5,00 BB) A♣ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls.

Final Pot: 9,00 BB

Ich denke am Flop und Turn ist eine Contibet Pflicht, bzw. oft hab ich auch noch die beste Hand und er einen weaken FD. Am River kann ich nur Bet/call spielen, oder? Bet/Fold geht nicht weil er manchmal seinen busted Flushdraw oder sonst einen crap oder die 6 / PP auf dem scary board (bluff)raist. Check/call finde ich auch nicht so wirklich klasse, ich bin nur gegen die Q hinten und muss eigtl. for Value Betten, oder?

2 Antworten
TehKarpfen
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

also ich find checkcall hier keine schande!! so viele hände callen dich jezz acuh nicht mehr runter und du kannst den busted flushdraw nochmal bluffen lassen!!

ich spiel glaub ich eher checkcall aber so ist es sicherlich auch okay!kein großer fehler meiner meinung nach!

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Finde die Bet hier gut. Wir liegen plausibel nur gegen die Q hinten am River aber jedes Pocketpair mit nem :spade: dabei was einfach passiv gespielt hat, wird den River hier noch callen. Bet ist gut! Nen Raise crying callen ja!

Teilen: