Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] scary river Check/call? donk/call?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
28 Ansichten
raQQoon
Beigetreten: 21.01.2008
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$225,50:87/22/20/2,1/36/44/20/33;BB$274,25:50/18/12/0,8/57/29/0/25;MP2$119,75:///////;MP3$226,33:///////;CO$250:///////;Hero$197:///////;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♥, A♥
MP2 folds, MP3 calls, 2 folds, Hero raises, BB folds, MP3 3-bets, Hero caps, MP3 calls.

Flop: (9,00 SB) T♠, 8♦, Q♦ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Turn: (5,50 BB) J♣ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero 3-bets, MP3 caps, Hero calls.

River: (13,50 BB) T♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 15,50 BB

Bin ich hier zu ängstlich am river? Ich mein er limp-3bettet preflop und spielt auf dem Board call flop raise/cap turn. Ist es dann sinnvoll bei dem River check/call zu spielen weil er oft ein Set hat oder lasse ich da value liegen?

Evtl. wäre donk/call besser?

Bin mir öfter mal unsicher bei welchen Spots ich overplaye und an welchen Spots ich Value liegen lasse...

3 Antworten
TehKarpfen
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

ich denke checkcall ist hier schon ok du beatest eigentlich nur ein total sinnloses QJ J8 Q8 selbst wenn er die komicshe action mit nem FD macht hat er dich am river beat! checkcall is ok gegen JJ TT QQ liegste hinten gegen AK split nur AA wär ne hand die du schlägst! NH

raQQoon Themenstarter
raQQoon
Beigetreten: 21.01.2008
Elite Grinder

Danke für die Zustimmung.

Er hatte übrigens 99, da denk ich mir immer ich wäre zu nittig wenn ich den SD seh, insofern find ichs manchmal schwierig das abzuschätzen. Ist ja auch sehr gegnerabhängig...

Freut mich aber dass andere auch nicht auf die Hand kommen ;)

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Finde cc auch in Ordnung. Nen Set könnte er schon am Turn raisen aber capped er dieses auch? Das halte ich für eher unwahrscheinlich und deswegen hätte ich ihn eher auf eine schlechtere Straight gesetzt aber cap for free Showdown ist nicht auszuschließen. Er kriegt dann noch mehr Value wenn er improved am River. Ohne diese INfo ob er sowas macht ist cc besser.

Teilen: